Logitech X-530 Problem

Diskutiere Logitech X-530 Problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hätte da ein Problem: Und zwar hatte ich mir vor gut 2 Monaten ein neues Soundsystem geholt für meinen PC: Logitech X-530. So ich bin eigentlich...

  1. #1 Powerpommes, 13.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da ein Problem:
    Und zwar hatte ich mir vor gut 2 Monaten ein neues Soundsystem geholt für meinen PC: Logitech X-530.
    So ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Des öfteren gibt meine Center-Box ein recht lautes "Knallen" von sich, wo ich fast jedesmal beim ruhigen Zocken ohne etwas böses zu ahnen ausm Stuhl falle. Anfangs dachte ich das wäre vllt normal, aber so langsam nervts nur noch und deshalb wende ich mich an euch. Könnt ihr mir vllt helfen?

    LG

    Powerpommes
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Unwissende, 16.01.2009
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal den Stecker und die Kabel an: Eventuell ist ein Kabel und/oder ein Stecker beschädigt!
    LG Tobias
     
  4. #3 Powerpommes, 17.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    war ne gute idee, aber daran liegts nit. ich habe geschaut, alles ok.
     
  5. #4 heiguga, 17.01.2009
    heiguga

    heiguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sind die label abgeschiermt?
    -----------------------------------------------------------------------

    Gepostet von meinem http://www.quick-stick.at System.

    100% Ubuntu kompatibel!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech X-530 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-530 knallen

Die Seite wird geladen...

Logitech X-530 Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...