Logitech X-530 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Powerpommes, 13.01.2009.

  1. #1 Powerpommes, 13.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hätte da ein Problem:
    Und zwar hatte ich mir vor gut 2 Monaten ein neues Soundsystem geholt für meinen PC: Logitech X-530.
    So ich bin eigentlich auch sehr zufrieden, bis auf eine Sache. Des öfteren gibt meine Center-Box ein recht lautes "Knallen" von sich, wo ich fast jedesmal beim ruhigen Zocken ohne etwas böses zu ahnen ausm Stuhl falle. Anfangs dachte ich das wäre vllt normal, aber so langsam nervts nur noch und deshalb wende ich mich an euch. Könnt ihr mir vllt helfen?

    LG

    Powerpommes
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Unwissende, 16.01.2009
    Der Unwissende

    Der Unwissende Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal den Stecker und die Kabel an: Eventuell ist ein Kabel und/oder ein Stecker beschädigt!
    LG Tobias
     
  4. #3 Powerpommes, 17.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    war ne gute idee, aber daran liegts nit. ich habe geschaut, alles ok.
     
  5. #4 heiguga, 17.01.2009
    heiguga

    heiguga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sind die label abgeschiermt?
    -----------------------------------------------------------------------

    Gepostet von meinem http://www.quick-stick.at System.

    100% Ubuntu kompatibel!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech X-530 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-530 knallen

Die Seite wird geladen...

Logitech X-530 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...