Logitech X-530 Funktioniert nicht

Diskutiere Logitech X-530 Funktioniert nicht im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich habe mir gestern Logitech X-530 gekauft. Alles so angeschlossen wie erwünscht. Doch beim einschalten erklingt keine Musik,...

1. Breede

Breede Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe mir gestern Logitech X-530 gekauft. Alles so angeschlossen wie erwünscht. Doch beim einschalten erklingt keine Musik, lediglich das Geräusch des Subwoofer. Wo ist das Problem?

Mfg Breede

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 19.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Hallo

Soweit ich weiß haben die Boxen 3 Anschlüsse. Du brauchst also eine 5.1 Soundkarte. Sind die Stecker richtig eingesteckt?

edit: Schau mal, ob deine Soundkarte auch als 5.1 eingestellt ist und nicht nur als 2.1.

Gruß stockcarpilot

Thema: Logitech X-530 Funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-530 lässt sich nicht einschalten

,
  2. logi Tech x 530 funktionieren nicht

,
  3. logitech z530 anschalten

,
  4. logitech 530 einschalten,
  5. logitech x 530 lässt sich nicht einschalten,
  6. logitech x530 funktioni,
  7. logtech x530 tuts nicht mehr,
  8. logitech x-530 leuchten nicht,
  9. logitech x-530 subwoofer funktioniert nicht mehr,
  10. logitech rumpeln beim einschalten,
  11. logitech x-530 anschalten,
  12. logitech x530 subwoofer macht geräusche,
  13. warum funktioniert meine logitech x-530 nicht
Die Seite wird geladen...

Logitech X-530 Funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  3. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  4. Home Button funktioniert nicht

Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  5. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?