Logitech x-240 -- Brauche einen der sich mit Woofer auskennt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Chazy, 08.07.2008.

  1. Chazy

    Chazy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer, von Logitech X-240.
    Der macht nämlich keinen sauberen Bass.
    Liegt der bei mir in der Nähe, brummt das nur ganz hässlich!
    Liegt der bei mir auf Kopfhöhe, also auf dem Tisch, dann hör ich den Bass schon gar nicht mehr!
    Je weiter ich mich von ihm wegbewege, desto leiser wird das Brummen, und desto klarer und sauberer ist der Bass.
    Und da die Kabel sehr kurz sind, muss ich diesen an meinem Schreibtisch halten.

    Woran liegt das? Was kann man da ändern?

    Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech x-240 -- Brauche einen der sich mit Woofer auskennt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x 240 brummt

    ,
  2. logitech x-240 bass brummt

    ,
  3. logitech x 240 subwoofer brummt

    ,
  4. logitech x 240 kein bass
Die Seite wird geladen...

Logitech x-240 -- Brauche einen der sich mit Woofer auskennt - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

    Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe

    Endoskop-Kamera Gekauft, absoluter mist, brauche Hilfe: Nabend! Bohr Leute ich bin verzweifelt. Ich habe mir eine billige Endoskop-Kamera gekauft und das Ergebnis ist grausam. Sie kann nichts und ist...