Logitech X-230 vs. Teufel Concept C 2.1

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von missmarple78, 13.03.2007.

  1. #1 missmarple78, 13.03.2007
    missmarple78

    missmarple78 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen..

    Ich möchte mir, zusammen mit einem neuen Rechner, auch neue Lautsprecher anschaffen.
    Soundkarte soll die Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music werden.

    Bei der Kaufentscheidung treten an:

    * Logitech X-230 für 36,- €
    * Teufel Concept C 2.1 für 119,- €

    Sind die Teufel ihren Preis wirklich wert?
    Oder sind die Logitech schon so super, dass ich mir das Geld sparen kann?

    Ne Fernbedienung wär nämlich schon schön, und die ist nur bei den Teufel dabei.

    Grüßchen,

    missmarple78
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 13.03.2007
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    teufel ist sein geld wert
    also wenn das geld da ist würd ich die auch nehmen
    sind auch schön pegelfest

    das teufelsystem hab ich in aktion schon erlebt
    zu dem logitech kann ich nichts sagen
    (bei sound überzeug ich mich immer gern persöhnlich)
     
  4. Ady

    Ady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    ich würde dir zu logitech z-3 oder z-4 raten
     
  5. #4 missmarple78, 19.03.2007
    missmarple78

    missmarple78 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bei Teufel angefragt wie das aussieht mit extra Soundkarte
    und laut deren Aussage brauch ich nicht extra eine:

    "Die in das Concept C (für den USB Anschluss) integrierte Soundkarte
    reicht vollkommen aus. Eine bemerkenswerter Klangunterschied wird mit
    einer anderen Soundkarte nicht auftreten."

    Soll ich mir da die Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music echt sparen?
    War eigentlich bombenfest, dass ich die nehme.
     
  6. #5 [GER]Nessy, 19.03.2007
    [GER]Nessy

    [GER]Nessy Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die xtreme music und nen Teufel magnum power edition dran. Also bei dem kauf der karte kannste nix falsch machen. ich glaube zwar nicht das es bei deinem Soundsystem viel bringt. aber dann biste für kommende Soundsyteme gewapnet ^^

    MbG

    Nessy
     
  7. #6 missmarple78, 26.04.2007
    missmarple78

    missmarple78 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Blöde Frage:

    Wenn ich die Teufel Concept C an den PC anschliesse, nutzen die dann unweigerlich nur ihre interne Soundkarte und die Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music überhaupt nicht? Aus der Beschreibung die dabei war werde ich nicht wirklich schlau.. Wenn dem wirklich so wär, hätte ich mir die Karte ja doch sparen können.. Oder?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech X-230 vs. Teufel Concept C 2.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-230 creative x-fi

Die Seite wird geladen...

Logitech X-230 vs. Teufel Concept C 2.1 - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. C# und MySQL

    C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  5. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...