Logitech X.140 2.0 Lautsprecher!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 08.07.2009.

  1. #1 BlackTiger_4, 08.07.2009
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich habe heute die Logitech X.140 2.0 Lautsprecher bekommen und natürlich gleich angeschlossen. Soweit ist alles gut, aber wenn ich voll aufdrehe, ertönt ein schriller Ton, der solange anhält, bis ich auf ein bestimmtes Volumen zurückgehe, das ungefähr bei 50% liegt. Kann das an einer Einstellung liegen, oder soll ich die Teile besser zurückschicken?

    Bitte sagt mir, dass das an einer Einstellung liegt.

    mfg

    EDIT: Hat sich erledigt! Das Mikro war schuld 8)

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech X.140 2.0 Lautsprecher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech x-140 problem

    ,
  2. problem verbindung ipod Logitech X 140

    ,
  3. logitech x 140 probleme

Die Seite wird geladen...

Logitech X.140 2.0 Lautsprecher! - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  4. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  5. USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation

    USB 2.0 funktioniert nicht bei Windowsintallation: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt. USB- Tastatur und Maus sind an den beiden USB 2.0-Ports angeschlossen. Wenn ich den PC anmachen...