Logitech Wireless Bluetooth Kopfhöhrer mit Razr V3i?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von htmarley, 28.02.2006.

  1. #1 htmarley, 28.02.2006
    htmarley

    htmarley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hihu ihrs!
    Ich habe eine ganz einfache Frage:
    kann ich mit dem hier abgebildeten Kopfhöhrer
    (der wie schon gesagt Bluetooth benützt)
    [​IMG]

    eine Verbindung zu meinem Razr V3i herstellen
    und so Musik hören?

    Hat da einer Erfahrung mit?!

    oder funktioniert es vllt nur mit einem iPod (so wurds beschrieben)
    an den man diesen Stecker anschließt!?

    Für Hilfe aller Art wäre ich sehr dankbar...

    [EDIT]
    Ah hab schon was gefunden!
    anscheinend wird dafür das A2DP Protokoll (oder was das auch ist) gebraucht...
    ...(und jetzt kommts:) das hat allerdings nur das V3x das V3i aus IRGENDWELCHEN
    unerfindlichen Gründen nicht...

    hat da einer ne idee ob man das V3i damit nachträglich noch flashen (oder so) kann???
    BITTE HILFE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DonDenn!, 02.03.2006
    DonDenn!

    DonDenn! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hey. also man sieht ja sehr schön den anschluss auf dem bild , der muss natürlich in deinem handy 'reinpassen . wenn dein handy keinen solchen anschluss hat , geht es wirklich nur beim i pod . weis aber auch nicht ob es so toll is die p 3's vom handy mit so nem '' kasten '' am handy zu hören ... aber das is ja dein bier ;) ! mfg dennis !
     
  4. #3 radioguy321, 16.03.2006
    radioguy321

    radioguy321 Guest

    Naja, so wie es aussieht, ist dieser Kasten ja nur der Bluetoothsender/empänger für den IPod, der das ja serienmäßig nicht hat. Wenn dein Handy aber selbst schon Bluetooth unterstützt, solltest du das Gerät in dem Bluetooth menu deines handys verbinden können. Dann wär es ne ziemlich coole Möglichkeit, dein Handy mit kabellosem Kopfhörer als MP3 Player zu benutzen. ;-)

    Suche selbst so ne Alternative, schreib bitte zurück ob es geklappt hat!

    Liebe Grüße und viel Glück mit dem Kopfhörer!
    Radioguy321
     
  5. #4 htmarley, 16.03.2006
    htmarley

    htmarley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    wie schon beschrieben fehlt dem V3i das A2DP das für sowas nötig ist
    das V3x hätte sowas. Deshalb scheue ich mich so einen kopfhöhrer zu
    kaufen wenn ich ihn hinterher eh nicht nutzen kann...

    wäre allerdings sau cool!

    mal schaun vllt kann ich ja aufrüsten^^
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech Wireless Bluetooth Kopfhöhrer mit Razr V3i?

Die Seite wird geladen...

Logitech Wireless Bluetooth Kopfhöhrer mit Razr V3i? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

    Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  3. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  4. Wireless USB adapter

    Wireless USB adapter: Hallo! Habe folgenden Air 2411 Adapter beim surfen gefunden, möchte aber nicht mehr als 20EUR dafür zahlen (außerdem bin ich icht sicher ob es...
  5. Problem Bluetooth pairing

    Problem Bluetooth pairing: Hallo ! Ich habe ein HTC Wildfire (Software 2.2.1)und versuche ein USB-Keyboard (Bluetooth version v2 HID) damit zu pairen. Das Gerät wird...