Logitech UltraX premium

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jokey, 01.01.2011.

1. jokey

jokey Neuer Benutzer

Ich hab zu Weihnachten die Tastatur Logitech UltraX Premium bekommen. Sie funktioniert zwar super nur gibts da ein riesen problem. Ich will die Spezialtasten umbelegen. Dazu war ich auf der Logitech seite. Unter Tastaturen keine Treffer auf meine Tastatur. Unter den Suchbegriffen: Logitech UltraX Premium, Ultra X Premium keine treffer. Dann habe ich mir von Logitech dieses Tool heruntergeladen... und nun das hauptproblem: das Herstellerprogramm erkennt nicht die eigene Tastatur !!! :( Was nun ?

falls es euch hilft, es sind 6 Multitasten..

Freue mich schon auf eure antworten =) hoffe das problem ist bald behoben

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech UltraX premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech ultrax premium

,
  2. reinigung logitech ultrax premium Keyboard

,
  3. logitech ultrax premium reinigung

,
  4. logitech tastatur reinigen ultrax premium keyboard,
  5. logitech ultrax premium alternative,
  6. ultrax tastatur reinigen,
  7. logitech ultrax premium keyboard auseinanderbauen,
  8. logitech ultrax premium alternative forum,
  9. logitech ultrax kaufen,
  10. logitech ULTRAX PREMIUM TASTATUR AUSBAUEN
Die Seite wird geladen...

Logitech UltraX premium - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?