Logitech Tastenbelegung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PC17, 18.07.2011.

  1. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob man die Schnellstartbutton bei der Logitech Tastatur einstellen kann bzw wo man sie einstellen kann? Es handelt sich hier um diese Tastatur: Logitech UltraX Premium USB Tastatur schnurgebunden: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Habe vor kurzem den VLC Player neuinstalliert(update) und jetzt macht er mir bei dem Schnellstartbutton immer den VLC Player auf und nicht mehr den Winamp Media Player.

    Kann weder bei den Einstellungen den VLC Players noch bei Winamp was über diesen Schnellstartbutton finden.
    Play/Stop funktioniert nocht, weiß jemand einen Tipp?

    MfG PC17
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 18.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Du hast sicher ein Software bei der Logitech Tastatur dabei gehabt. Hier mal über die Tastenbelegung nachgeschaut? Bei meiner MS Tastatur kann ich den einzelnen Hotkeytasten die entsprechende Funktion zuweisen.
     
  4. #3 xandros, 18.07.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Sehr wahrscheinlich wird bei der Tastatur einfach nur der als Standard definierte Player aktiviert - und das wird wohl seit dem letzten Update (und ohne Aenderungen der Voreinstellungen) automatisch der VLC sein.....
     
  5. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Nein, es war keine CD und auch keine Anleitung dabei.

    Wie kann ich Winamp wieder als Standard Player definieren?
    Ich hätte es schon probiert, den neuesten Winamp Player erneut zu installieren hat aber nicht geklappt.
    Alle Mp3 Lieder werden auch automatisch mit Winamp wiedergegeben.
     
  6. #5 Leonixx, 18.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Von welchem Betriebssystem reden wir überhaupt?
     
  7. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
  8. #7 julchri, 18.07.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    probiere es doch mal mit "Öffnen mit" und dann Häkchen in das Kästchen "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen".
     
  9. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ich es schon probiert, dass ich unter Eigenschaften einmal Winamp und VLC auswähle.
    Jedoch öffnet er bei betätigen des Schnellstartbuttons nur den VLC Player ohne Wiedergabeliste oder ähnliches, es wird nur der Player geöffnet.

    "Öffnen mit" + Häckchen funzt leider auch nicht.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Leonixx, 18.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Start, Standardprogramme, Standardprogramme festlegen, hier Winamp festlegen als Standard.
     
  12. PC17

    PC17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Hilfe es hat geklappt ;)
     
Thema: Logitech Tastenbelegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech tastenbelegung

    ,
  2. Logitech Tastaturbelegung

    ,
  3. media taste winamp statt vlc zuweisen

    ,
  4. logitech setpoint erkennt tastatur nicht,
  5. probleme tastaturbelegung logitech m350,
  6. logitech ultrax premium funktionstasten verändern,
  7. xp treiber download Logitech UltraX Premium Keyboard USB,
  8. logitech ultraX erkennt tastatur nicht,
  9. logitech sondertasten zuweisen vlc player windows 7,
  10. logitech tastenbelegung windows taste,
  11. logitech ultrax premium aufbau mmorpg,
  12. logitech tastatur ultrax belegung,
  13. kann winamp in setpoint nicht auswählen,
  14. tastenbelegung logitech,
  15. logitech tastatur setpoint standardbrowser einstellen,
  16. setpoint erkennt tastatur nicht,
  17. tastenbelegung logitech tastatur,
  18. player starten logitech tastatur,
  19. vista logitech setpoint erkennt tastatur nicht
Die Seite wird geladen...

Logitech Tastenbelegung - Ähnliche Themen

  1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

    Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

    wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?