Logitech Tastatur G15

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von DownTown, 18.11.2007.

  1. #1 DownTown, 18.11.2007
    DownTown

    DownTown Guest

    Hallo Zusammen

    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen.

    Ich habe mir gestern die Logitech G15 mit blue light gekauft. Sie ist über ein USB-Anschluss angeschlossen kein SP2 Adapter.

    Beim Instalieren der Software funktioniert alles auch im Windows lief die Tastatur ohne Probleme.

    Doch wenn ich den PC ausschalte und später wieder aufstarte bleibt er hängen und es steht folgende Meldung:

    Keyboard Error or No Keyboard Present

    Was kann ich tun, damit es funktioniert.

    Ich habe Windows XP Home SP 2

    Mainboard: Gigabyte S-Series Motherboards Support AMD Scket AM 2

    CPU: AMD Sempron 3200+ AM 2 64 Bit 1.8 GHz 256 KB Socket

    RAM: 4x 512 MB von Kingston

    Netzteil: 400Watt

    Grafikkarte: Gainward NVIDIA GEFORCE 7300 GT 256 MB TV DVI

    Ich danke schon jetzt für eure Hilfe, bin am verzweilfen.

    Gruss

    Manuel ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. BitBoy

    BitBoy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    hm. das erinnert mich an ne Fehlermedlung die ich mal vom BIOS bekommen hatte:

    "Keyboard error, press any key".....

    kein witz stand wirklich so da :)

    ok zum thema, hm. du könntest mal gucken ob es im bios ne einstellung gibt die

    Enable USB keyboard
    oder so ähnlich heißt und das eben einschalten


    alternativ mal alle USB ports durchprobieren, manchmal kann es sein das tastertur oder maus an nem bestimmten hängen müssen
     
  4. #3 DownTown, 20.11.2007
    DownTown

    DownTown Guest

    Problem gefunden

    Hallo

    Danke für den Tip.

    Im Bios war alles schon aktiviert. Es lag am USB-Anschluss.
    Ich habe eine separate USB PCI Karte eingebaut und die Tastatur an einem dieser Anschlüsse angeschlossen. Dabei muss sie ja direkt an einen USB-Anschluss vom Mainboar angeschlossen werden.

    Hab Sie nun direkt an einem USB-A. vom Mainboard und es funktioniert ohne Probleme bis jetzt. Auch die Fehlermeldung beim aufstarten des PC's kommt nicht mehr.

    Manchmal sucht man halt einfach zu weit weg nach den Fehlern. Dabei lieght die Antwort oft näher als man glaubt. :)

    Alles Gute und nochmals Danke.

    Manuel 8) :D :D :D :D
     
Thema: Logitech Tastatur G15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb ports logitech g15 aktivieren

Die Seite wird geladen...

Logitech Tastatur G15 - Ähnliche Themen

  1. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

    USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

    Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

    Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...