Logitech Tastatur Funktionstaste gehen nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von de_hippi, 17.09.2005.

1. #1 de_hippi, 17.09.2005
    de_hippi

de_hippi Guest

Hallo!

Wie schon oben beschrieben, funktionieren die Tasten meiner Tastatur nicht!
    Ich hab die UltaX Cordless Tastatur.
    Ich kann zwar meine ganzen Funktionstasten konfigurieren, mit der Software, aber ich kann keine einzige nutzen X(.

Hat evtl. einer das selbe Prob, oder ne Idee, wie ich sie wieder hinbekomm?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech Tastatur Funktionstaste gehen nicht!

Die Seite wird geladen...

Logitech Tastatur Funktionstaste gehen nicht! - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...

Nur noch bestimmte Internetseiten gehen...: Hi Leute, es geht schon wieder los. nach dem sich das Problem letztes mal von selbst erledigt hat geht es jetzt schon wieder los. Facebook,...