Logitech Quick Cam Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von traeumstdu, 18.03.2008.

1. #1 traeumstdu, 18.03.2008
    traeumstdu

traeumstdu Neuer Benutzer

Hi ich habe jetzt seitlängerm ein Problem mit meiner Logitech Communicate STX Webcam!

Sobald ich eine Audio aber auch Video aufnahme mache fängt der sound nach der gewissen zeit an heftig zu rauschen so das man nichts mehr vesteht!

den neusten treiber von der cam habe ich runter geladen.

doch hat sich nichts gebessert!

an was kann es noch liegen?

soundkarte?

hab ne realtek hd :/

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hab die gleiche cam...bei mir gibts auch manchmal ein rauschen...aber eher selten, und wenn dann beim start von windows

4. #3 traeumstdu, 19.03.2008
    traeumstdu

meinst du es liegt an der cam selber?

wär aber schon komisch iwie ....

was mich nur wundert wenn ich ne tonaufnahme mache dann is am anfang alles ganz normal und dann eben mal nach einer minute un nach 5 minuten oder so kommt das rauschen un dann versteht man überhaupt gar nix mehr

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

installier mal die cam treiber neu
    evt. auch die soundkarten treiber

6. #5 traeumstdu, 19.03.2008
    traeumstdu

k ich probiers mal

7. #6 traeumstdu, 20.03.2008
    traeumstdu

habe gestern den audio treiber und logitech treiber neu installiert

und ein lied ging das gut

obs zufall war oder net keine ahnung aufjedenfall hab ich wieder das gleiche problem!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech Quick Cam Problem

Die Seite wird geladen...

Logitech Quick Cam Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...