Logitech Profiler -> Vista !?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Speedi, 05.02.2008.

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe ein mehr oder weniger großes Problem mit dem Logitech Profiler Version 5.01 und dem Rennspiel Need for Speed ProStreet. Und zwar lässt sich die Funktion "Feedback aktivieren" nicht einstellen, im Spiel. Im Profiler, der Gaming Software, ist es allerdings aktiviert.
    Ich benutze das Lenkrad von Logitech: Formula Force GP.
    Kennt sich einer von euch auch mit diesem Programm und/oder Problem aus?

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen!

MfG,
    Speedi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

->> Push, kann mir denn wirklich keiner helfen???
    Sonst müsste ich ein neues Lenkrad kaufen!!!! ;(

Thema: Logitech Profiler -> Vista !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie benutze ich den logitech profiler unter vista

,
  2. logitech profiler prob.

Die Seite wird geladen...

Logitech Profiler -> Vista !? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  4. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...