Logitech Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Evil Spirit, 12.12.2006.

  1. #1 Evil Spirit, 12.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    also ich habe ein problem ^^
    ich habe einen Fujitsu Siemens Scaleo T
    und egal was ich von logitech installiere ( maus und cam bis jetzt ) stürzt der pc mit einer blue screen meldung ab

    woran kann das liegen?
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Evil Spirit, 13.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo wär net wenn mir wer helfen könnte =)
     
  4. #3 Evil Spirit, 16.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann mir denn echt niemand helfen?...
     
  5. #4 julchri, 16.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, hat wohl bisher keiner gesehen.
    Hast Du Deine Logitech Software zuerst installiert und dann erst an USB angeschlossen? Ich habe auch einen Scaleo T und noch nie Probleme mit den Geräten gehabt, wie Funktastaur und Maus und webcam (alles von Logitech).
    Welches Betriebssystem hast, wie groß ist Dein Arbeitsspeicher.
    Rück mal mit ein bischen mehr Angaben raus.
     
  6. #5 Evil Spirit, 16.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Windows XP Home
    1gb ram
    Intel Pentium D CPU 3,00 GHz

    über autoerkennung beim anschließen installiert und während der installation kommt ne blue screen meldung und weg iss der pc!
    die maus funzt zwar komplett aber dennoch beunruhigt mich das en bissl


    habe damals die eye toy cam (die erste) auffm pc installiert und die lief nach dem bluescreen nicht jetz habe ich ne andere quickcam von logitech dran auch da stürzte die installation ab aber die cam läuft

    alles leicht verwirrend ^^
     
  7. #6 julchri, 17.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Deinstallier doch die cam nochmal komplett. Dann Software installieren und erst dann die cam anschließen.
    Also nicht mit dem Installationsmanager.
     
  8. #7 Evil Spirit, 17.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    bei der cam zB isset net so leicht da es keinen offiziellen treiber für die eye toy gibt und es keine ex datei besitzt
    ich muss also in der erkennung den treiberordner auswählen

    mein pc hat auch ein problem mit java games (wie bei playray.de) die einzelspielerspiele wenn ich da eins fertig spiele auch bluescreen
     
  9. #8 Evil Spirit, 25.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    seit 8 tagen nix mehr passiert...

    kann mir nun wer helfen?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 26.12.2006
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal auf diese Seite hier
     
  12. #10 Evil Spirit, 30.12.2006
    Evil Spirit

    Evil Spirit Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mh iss ja für die neue eye toy cam ;)
    hab ja nur die alte ^^
    aber irgendwie isset ja generell logitech was ich nicht verstehe
     
Thema: Logitech Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eye toy cam treiber installiert aber keine erkennung mehr

Die Seite wird geladen...

Logitech Probleme - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...