Logitech: Neue Produkte der G-Serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Krait, 20.01.2009.

  1. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    hi,


    die News sind zwar schon fast zwei Wochen alt, jedoch dachte ich mir, es wird den ein oder anderen Interessieren.
    Logitech wird im Frühjahr wieder neue Produkte der G-Serie auf den Markt bringen. Hauptsächlich sind es nur überarbeitete Versionen der Vorgängermodelle, jedoch bringt Logitech mit der G13-advanced auch ein komplett neues Produkt auf den Markt.


    Hier ein Artikel:
    http://www.projectlan.de/news/Logitech_Neue_Produkte_der_GSerie_-1-2316.htm

    gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    cool thx

    die G19 sieht ja mal richtig geil aus (also das Display aber ob das wirklich so gut ist mal gucken)
     
  4. #3 WarriorsClan, 20.01.2009
    WarriorsClan

    WarriorsClan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Aber 189 für eine Tastatur :skeptisch: ! Würde ich nicht mal dran denken! Eine G15 würde doch reichen!
     
  5. #4 PolishStyler, 21.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    eine G 15 ist mir auch noch viel zu teuer.Ich gebe doch nciht 68 euro aus.

    die g11 ist da bischen günstiger.

    Logitech bietet aber für diesen Preis aber auch Qualitativ hochwertige produkte :)
     
  6. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    naja hab für meine G15 auch 100 € bezahlt warte aber mal am ob das Display wirklich besser ist
     
  7. #6 FredDy:), 21.01.2009
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    also die G19 spricht mich schon an^^ brauche eh mal ne neue tastertur
    also wenn sie rauskommt und ich sie nen bisschen billiger finde hole ich sie mir:) ma kucken was die drauf hat das design finde ich persönlich richtig geil
     
  8. #7 Powerpommes, 21.01.2009
    Powerpommes

    Powerpommes Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallöle. also habe die g13 schon seit ner woche und muss jetzt schon sagen, dass sie ein guter kauf war. hab sie per alternate bestellt, weil ich da den besten preis gefunden habe. sie macht schon optisch was her, und vorallem kann man mit ihr ermüdungsfrei (in der hand) zocken.
    ich kann sie jedem empfehlen, der gerne zockt und keinen bock mehr auf eingeschlafene hände hat. daumen hoch kann ich nur sagen

    :thumbsup:
     
  9. MRogle

    MRogle Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe die g15 ist sau geil ich glaube nicht das die g 19 jetzt großartig anders ist außerdem kostet die das dreifache
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PC-Gerry, 27.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Du machst es schon wieder -.-'
     
  12. #10 Mr.Blade, 27.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mir reicht ne Logitech Deluxe 250 dicke aus ^^
    Da kann man alle Kombinationen ausführen die man braucht.
    Meine Zykon M1 Gamer Mouse reicht auch dicke, ist echt genial das Ding ^^
    Zusammen kostet das nur 25€.
    Da hat man dann zwar auch nicht diese Zusätze wie bei der Logi, aber mir reichts aus ;)
    MfG.
     
Thema:

Logitech: Neue Produkte der G-Serie

Die Seite wird geladen...

Logitech: Neue Produkte der G-Serie - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  3. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...