Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden

Diskutiere Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, folgendes, ich habe eine neue Tastatur gekauft und zwar wird die Tastatur per Bluetooth mit dem PC verbunden. Ich hätte mir eigentlich...

  1. #1 lukaslg3, 17.08.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes, ich habe eine neue Tastatur gekauft und zwar wird die Tastatur per Bluetooth mit dem PC verbunden.
    Ich hätte mir eigentlich keine Bluetooth-Tastatur gekauft, aber der Normalpreis ist 129,99€ und ich hab sie neu für 29,99€ bekommen.
    Naja, auf jeden fall muss ich ja am Anfang zwischen WinXP und Vista wählen, bloß da bin ich ja noch im Bootmenü und da wird die Tastatur nicht erkannt, sodass ich immer noch eine 2te -USB Tastatur angeschlossen haben muss. Genau das selbe bei der Passworteinbgabe.
    Wenn der Desktop dann geladen ist. muss ich erst auf den connect knopf der Tastatur drücken und alles manuell verbinden.
    Das kann doch nciht der Ernst sein von Logitech, oder ?

    Gruß
    Lukas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

    Sc0rpi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Rostock
    Hi.

    Einfach wieder zum Händler gehen und umtauschen lassen :hammer: Fals dies nicht mehr möglich ist, versuch mal ein Treiber zu suchen bzw wenn du eine CD dazu bekommen hast, zu installieren :daumen:
    Denke aber eher das es generell defekt ist.
     
  4. #3 lukaslg3, 19.08.2009
    lukaslg3

    lukaslg3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Sache ist auch die, dass die Tastatur so billig ist, weil nicht der Original Bluetooth stick dabei ist sondern einer von Sony Ericsson, es hat wohl wahrscheinlich was damit zu tun.
    Und zum Händler "Gehen" geht nicht, da online-Kauf.

    Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab mommentan ca. 1-2 Stunden Freizeit und die will ich nicht im Board verbringen
     
Thema: Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nokia mx5000

    ,
  2. kann man logitech mx 5000 auch mit anderem stick verbinden

    ,
  3. logitech mx 5000 probleme windows 7 bluetooth verbindung

    ,
  4. logitech probleme bluetooth,
  5. logitech mx 5000 probleme,
  6. logitech mx5000 windows 7 problem,
  7. mx5000 verbindet nicht,
  8. logitech m-rba97 keine verbindung,
  9. mx 5000 funktioniert nicht unter win 8,
  10. mx 5000 jedesmal neu verbinden,
  11. logitech mx 5005 mit anderem bluetoth stick,
  12. keine bluetooth verbindung mit logitech mx 5000,
  13. dreamsys 5005 treiber,
  14. probleme mit mx 5000 win 7,
  15. logitech mx 5000 bluetooth nach pc start,
  16. mx 5000 wird nicht erkannt,
  17. logitech bluetooth probleme,
  18. mx5000 jedes mal neu verbinden,
  19. logitech mx 5000 win7 verbindungs probleme,
  20. logitech mx 5000 neustart verbinden,
  21. logitech mx 5000 win7 problem,
  22. bluetooth windows 7 ständig neu anmelden,
  23. mx5000 keine bluetooth verbindung,
  24. logitech mx 5000 usb,
  25. logitech mx 5000 bluetooth kaufen
Die Seite wird geladen...

Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden - Ähnliche Themen

  1. Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben"

    Ein Anrufer bekommt immer "Nummer nicht vergeben": Guten Tag, ich habe hier ein Handy im D1 Netz mit Congstar, mein Problem ist dass bei einer Person die mich aus dem O2 Netz versucht anzurufen...
  2. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  3. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  4. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...