Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lukaslg3, 17.08.2009.

1. #1 lukaslg3, 17.08.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Hallo,

folgendes, ich habe eine neue Tastatur gekauft und zwar wird die Tastatur per Bluetooth mit dem PC verbunden.
    Ich hätte mir eigentlich keine Bluetooth-Tastatur gekauft, aber der Normalpreis ist 129,99€ und ich hab sie neu für 29,99€ bekommen.
    Naja, auf jeden fall muss ich ja am Anfang zwischen WinXP und Vista wählen, bloß da bin ich ja noch im Bootmenü und da wird die Tastatur nicht erkannt, sodass ich immer noch eine 2te -USB Tastatur angeschlossen haben muss. Genau das selbe bei der Passworteinbgabe.
    Wenn der Desktop dann geladen ist. muss ich erst auf den connect knopf der Tastatur drücken und alles manuell verbinden.
    Das kann doch nciht der Ernst sein von Logitech, oder ?

Gruß
    Lukas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sc0rpi

Sc0rpi Erfahrener Benutzer

Hi.

Einfach wieder zum Händler gehen und umtauschen lassen :hammer: Fals dies nicht mehr möglich ist, versuch mal ein Treiber zu suchen bzw wenn du eine CD dazu bekommen hast, zu installieren :daumen:
    Denke aber eher das es generell defekt ist.

4. #3 lukaslg3, 19.08.2009
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Ja die Sache ist auch die, dass die Tastatur so billig ist, weil nicht der Original Bluetooth stick dabei ist sondern einer von Sony Ericsson, es hat wohl wahrscheinlich was damit zu tun.
    Und zum Händler "Gehen" geht nicht, da online-Kauf.

Und sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hab mommentan ca. 1-2 Stunden Freizeit und die will ich nicht im Board verbringen

Thema: Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 nokia mx5000

,
  2. kann man logitech mx 5000 auch mit anderem stick verbinden

,
  3. logitech mx 5000 probleme windows 7 bluetooth verbindung

,
  4. logitech probleme bluetooth,
  5. logitech mx 5000 probleme,
  6. logitech mx5000 windows 7 problem,
  7. mx5000 verbindet nicht,
  8. logitech m-rba97 keine verbindung,
  9. mx 5000 funktioniert nicht unter win 8,
  10. mx 5000 jedesmal neu verbinden,
  11. logitech mx 5005 mit anderem bluetoth stick,
  12. keine bluetooth verbindung mit logitech mx 5000,
  13. dreamsys 5005 treiber,
  14. probleme mit mx 5000 win 7,
  15. logitech mx 5000 bluetooth nach pc start,
  16. mx 5000 wird nicht erkannt,
  17. logitech bluetooth probleme,
  18. mx5000 jedes mal neu verbinden,
  19. logitech mx 5000 win7 verbindungs probleme,
  20. logitech mx 5000 neustart verbinden,
  21. logitech mx 5000 win7 problem,
  22. bluetooth windows 7 ständig neu anmelden,
  23. mx5000 keine bluetooth verbindung,
  24. logitech mx 5000 usb,
  25. logitech mx 5000 bluetooth kaufen
Die Seite wird geladen...

Logitech MX5000 Bluetooth muss immer manuell verbunden werden - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  5. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...