Logitech MX500 setzt aus

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von To Mania, 18.11.2006.

1. #1 To Mania, 18.11.2006
    To Mania

To Mania Guest

Hallo Leute...
    seit einigen Tagen macht meine gute alte MX500(USB) komische sachen.
    Wenn ich mit der Maus arbeite passiert es öfter, dass die sie mal ca. 3 sek einfach nicht mehr reagiert. Dann erklingt auch der Ton, der kommt wenn ein USB gerät entfernt wird. Kurz darauf kommt der Ton "USB gerät erkannt". Dann geht die Maus auch wieder.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es ein Hardware Fehler ist, weil der Fehler sowohl bei Winxp als auch bei Ubunu auftritt.
    USB Slot wechseln bringt nix..
    Ich bin mit meinem Latein am ende....

Hier nochn Paar Daten von meinem Pc:
    Mainboard: Asrock K7S8X (Sis Chipsatz)
    AMDAthlon XP 2400+
    512MB DDR(333)
    Leadtech FX5900 XT

Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus

Gruß toby

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 21.11.2006
    Gernböck

Gernböck Erfahrener Benutzer

DA ist wohl wirklich was mit der Software
    Ich wollte mal bei meinem Notebook (nur ein USB-Anschluss) 2 Sachen anschliessen, aber das hat Partuo nicht funktioniert, alle Paar Sekunden sind die Laufwerke aufgetaucht, dann wieder weg
    Seeeehr nervig
    Würde mich auch interessieren, woran das wohl liegt

Thema: Logitech MX500 setzt aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mx500 usb windows 7

,
  2. logitech mx 500 stockt dann windows ton

,
  3. usb maus hängt ab und an logitech windows 7 mx500

Die Seite wird geladen...

Logitech MX500 setzt aus - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  4. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...