Logitech MX1000 offiziell

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 01.09.2004.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Nun ist die MX1000 endlich auch offiziell erhältlich. Nachdem wir bereits vor einigen Wochen über die „Zukunftsmaus” berichtet haben, die seit einigen Tagen auch schon in diversen Shops erhältlich ist, fehlte nur noch eines: die Produktvorstellung seitens Logitech.

    Die ändert sich nun mit dem heutigen Tage und der offiziellen Pressemitteilung, die wir in den Anhang verfrachtet haben. Bis heute haben sich im damaligen News-Beitrag schon 200 Kommentare angesammelt, die sich rund um den neuen Nager drehen. Dort werden bereits viele Vor- aber auch Nachteile der neuen Maus besprochen. Die wichtigsten Punkte der MX1000 aber noch einmal im Überblick:

    Die erste Laser-Maus der Welt
    Funktioniert auf gemasertem Holz & auf polierten oder reflektierenden Oberflächen
    4-Wege-Tastenrad plus Zoom
    Kabellose Fast RF-Technologie
    Wiederaufladbar
    Beleuchtete, vierstufige Batterieanzeige
    Ergonomisches Design
    5,8 Megapixel/Sek.
    800 dpi Auflösung

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech MX1000 offiziell

Die Seite wird geladen...

Logitech MX1000 offiziell - Ähnliche Themen

  1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

    Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt

    Treiber für Windows 7 wenn der offizielle Hersteller keine bereitstellt: Hallo, ich habe ein Notebook von Asus (Modell: F551CA-SX079D) auf welchem ich gerne Windows 7 installieren möchte. Installation ging auch ohne...