Logitech MX Revolution Mouse

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von redix, 11.11.2006.

  1. redix

    redix Guest

    Hallo,
    bei der MX Revolution funktionieren beim surfen mit firefox die vor- und rückwärtstasten nicht. beim IE tun sie das schon.
    hat wer eine lösung für dieses problem?
    danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 11.11.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    lade dir mal die version 3.10 hier herunter.
    das ist der neueste treiber für deine maus.
     
Thema:

Logitech MX Revolution Mouse

Die Seite wird geladen...

Logitech MX Revolution Mouse - Ähnliche Themen

  1. Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.

    Gaming Mouse funktioniert nicht ganz.: Hey Leute. Ich habe mir gestern eine neue Gaming Mouse gekauft und zwar die Hama Gaming Mouse uRAGE EVO. Doch etwas stimmt nicht, nach wenigen...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  4. Logitech camera

    Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...