Logitech MX-518 Maus spinnT ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von squallms16, 19.10.2006.

1. #1 squallms16, 19.10.2006
    squallms16

squallms16 Guest

Hi,
    zu meinen Problem:

Ich hab ne Logitech MX-518 Maus udn seit neustem scheint sie zu spinnen, denn nach ein paar Minuten reagiert die muas kurz nicht udn ist 1 Sekunde später wieder ok.... das nimmt dann so den lauf imemr so 5 min. abschnitt

Das Licht(ist ne optical maus) geht auch für ne Sekunde aus wenn das Problem auftritt. Und man hört im Hintergrund das Geräusch, als wenn man grad was an den USB-Anschluss anschliesst. So als würde die Muas kurzeitig kein Strom bekommen udn dann neu eingetseckt würde.

Treiber hab ich auch schon neuinstalliert und sogar meinen Rechner (hatte es schon lange nötig) formatiert. Hab die Maus auch an einen anderen USB-Anschluss angeschlossen hat leider nichts geholfen.

Woran kann das liegen ?

Und wie kann man das beheben ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumi1987, 19.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

Thema: Logitech MX-518 Maus spinnT ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mx518 spinnt

,
  2. logitech mx maus spinnt

,
  3. logitech maus spinnt pc geräusch

Die Seite wird geladen...

Logitech MX-518 Maus spinnT ? - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. HILFE mein Laptop spinnt!

HILFE mein Laptop spinnt!: Hallo an alle! Ich bin neu hier im Forum, weil ich ein RIESENPROBLEM habe und hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich wohne hier im...
  4. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  5. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...