Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Toerti224, 10.12.2011.

1. #1 Toerti224, 10.12.2011
    Toerti224

Toerti224 Erfahrener Benutzer

Neues problem !!!!

Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht, hatte die voher an meinem alten rechner gehabt und dort funktionierte die nach ner zeit nicht hatte immer gedacht das der fehler am alten rechner liegt aber das es beim neuen nicht geht das wundert mich jetzt der empfänger muss ja ganz sein sonst würd ja die maus nicht funkt.
    ...............................
    2 frage
    Die vohrrige sata festplatte die im letztens rechner war dort ist mein betriebssystem drauf, jetzt wollte ich die festplatte im neuen anschliessen das er mit den daten die er drauf hat bootet,komme bis hoch zum windows 7 bereich und dort versucht er eine reperatur zu machen aber ohne erfolgt.

Mir ist wichtig das ich an die daten komme die auf der alten festplatte ist
    Wie schaffe ich es das er von der alten festplatte startet das ich an die daten komme ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafuer musst du das darauf installierte Betriebssystem nicht starten!
    Haenge die Platte als zweites Laufwerk in den Rechner und starte das Betriebssystem, welches fuer den Rechner tatsaechlich vorgesehen ist.

Das OS von der alten Platte an komplett neue Hardware anzupassen und alle Treiber manuell auszutauschen wird ein Spiel fuer das man ewig Geduld benoetigt - und ob das OS anschliessend stabil laeuft kann dir keiner garantieren. Sauber ist das auf keinen Fall.
    .... wenn die Maus funkt, stell einen Feuerloescher griffbereit.
    Schon mal im BIOS nachgesehen, ob darin USB-Keyboard-Support aktiviert ist? wenn das nicht der Fall ist, dann wird auch keine Tastatur ueber eine USB-Schnurlosverbindung akzeptiert.

4. #3 Toerti224, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    Toerti224

Problem tastatur

Mit bios ist eine gute idee aber komme ja dort nicht rein mit der funktastatur
    Erstmal eine mit kabel kaufen und das nachforschen.
    .....................................................................................................................................................
    Problem festplatte

Hab mir ein manuell selbst gebauten rechner zugelegt wo keine festplatte drinn ist und da ich eh eine habe sollte die ja dort rein darum hab ich keine 2 festplatte damit ich die alte festplatte als 2 anschliessen kann.

Wie ist es denn schaff ich den rechner nicht im abgesicherten modus zu starten das ich auf die daten zugreifen kann

Oder wenn das nicht geht

Sata festplatte 1 so geschaltet lassen wie die ist
    Und ein usb stick anschliessen das ich dort win7 drauf instal.kann das der rechner dann von usb stick bootet und ich dann in win auf die sata zugreifen kann??
    ......................................................................................................

5. #4 xandros, 11.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie gross soll denn der USB-Stick sein, damit er die Installationsanforderungen von W7 erfuellt?

Du kannst es probieren das altes System im abgesicherten Modus (mit absoluter Minimalkonfiguration) zu starten - das ist aber wirklich nur ein Versuch...
    Wieso du allerdings von den dir so wichtigen Daten keine Sicherung hast, damit du diese Klimmzuege jetzt gar nicht machen muesstest, wirst du dir nur selbst beantworten koennen -> vielleicht waere jetzt ein guter Zeitpunkt, sich entsprechende Sicherungsmedien zuzulegen und eine geeignete Sicherungsstrategie einfallen zu lassen....

6. #5 Toerti224, 11.12.2011
    Toerti224

Der usb stick ist 16 gb

Muss man da was bestimmtes machen mit dem usb stick
    Oder einfach so benutzen wie eine festplatte usb stick im win verzeichnis auswählen und installieren

............................

Als andere dachte ich

Win7 instal. Cd rein dort kann ich doch eine andere partion wählen jetzt ist c das ich d mache und dann installier so muss doch trotzem wenn ich dann nach dem install rein komme im ordner meine daten zugreifen können
    Der überschreibt das doch dann nicht das die fsten weg sind oder ??

Aber sag mir mal erst bitte über die sache mit dem usb stick wie ich das hin bekommen würde !?

7. #6 Leonixx, 11.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Verwirrende Beschreibung :rolleyes: Wenn du mit dem Windows 7 über die alte Platte installieren willst auf der die Daten sind, dann kannst du dich von den Daten verabschieden. Mich würde mal interessieren, um welche Daten es sich handelt? Oft denken User das sie Programme kopieren können, was nicht funktioniert.

Der einfachere Weg zu Datensicherung wird wohl dieser sein.

2.Platte in Rechner einbauen. Knoppix CD wie in Anleitung brennen und DATEN von 2.Platte auf externes Medium brennen. Dazu musst du aber wieder vor dem Windows Start eine Taste bedienen können. Im Bios solltest du den USB Legacy Support auf Enable stellen, wenn du eine kabelgebundene Tastatur hast.

Anleitung: Erstellen einer Knoppix LIVE-CD - Trojaner-Board

8. #7 Toerti224, 11.12.2011
    Toerti224

das mit den daten war wohl garkein problem !!

ich konnte win7 so einfach installieren und er hat meine alte version in wind.old gemacht so das ich zugriff auf meine daten habe und sie jetzt alle richtig speichern kann ;)

9. #8 Leonixx, 12.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann hast du aber ein unsauberes Windows, da nur drüberinstalliert.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Toerti224, 12.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2011
    Toerti224

achso neee ich wollt ja nur dort rein kommen um die daten zu sichern...

und hab nartürlich dannach die Festplatte Formatiert und neu aufgespielt

aber jetzt meine Andere Frage mit mein problem der Tastatur
    unter Bios hab ich das stehen das heisst es steht richtig ??

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

12. #10 Leonixx, 12.12.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Welche Auswahlmöglichkeiten gibt es denn?

Thema: Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mx 3200 verbinden

,
  2. funktastatur keine verbindung

,
  3. logitech tastatur keine verbindung

,
  4. wie installiere ich die tastatur mx3200,
  5. logitech tastatur mx 3200 anleitung,
  6. In Betriebnahme Logitech MX 3200,
  7. google.de logitech mx 3200 erkennt tastatur nicht,
  8. inbetriebnahme logitech mx3200,
  9. logitech mx 3200 tastatur funktioniert nicht tastatursperre,
  10. mx3200 funk probleme,
  11. mx 3200 logitech beim boot aus wenn usb stick,
  12. wie installiere ich die mx 3200,
  13. MX 3200 verbindung,
  14. logitech tastatur mx 3200 bedienungsanleitung,
  15. mx 3200 zahlen und buchstaben funktionieren nicht,
  16. tastatur usb keine verbindung,
  17. tastatur hat verbindung,
  18. tastatur hat keine verbindung,
  19. funktastatur hat keine verbindung mit dem pc,
  20. logitech funktastatur keine verbindung,
  21. logitech tastatur kein verbindung bios,
  22. tastatur hat keine verbindung zum computer,
  23. mx 3200 verbinden,
  24. funktastatur stick verbinden,
  25. logitech mx3200 keine verbindung
Die Seite wird geladen...

Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!! - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...