Logitech MX 3200 Laser, VOIP Tasten anders benutzen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tris, 14.01.2008.

  1. Tris

    Tris Guest

    Hallo Forum,

    ich hab schon mal google+sufu angeworfen aber leider noch nichts gefunden.
    Mein vorhaben ist, die VOIP Tasten von der Log. MX3200 Tastatur anders zu benutzen.

    Normal läuft darüber Skype, wenn man "VOIP" drückt, öffnet sich skype, und roter und grüner hörer erklärt sich glaub ich von alleine...
    Nun find ich Skype aber voll fda und würde die tasten gerne für TS benutzen.
    ->Voip: TS öffnen
    ->Grün: PTT
    ->Rot erstmal unbelegt
    ich weiß überhaupt nich ob das geht... Im Logitech set point kann man alle möglichen sondertasten anders belegen, nur nich diese 3...

    Hoffe das vorhaben funktioniert...
    Dankbar für jede hilfe... und sry wenn es einen thread wie diesen schon gibt... habe aber wie gesagt nichts gefunden.

    MFG, Tris
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.01.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ist da eine CD dabei, schau mal ob da ein Programm dabei ist wo man das einstellen kann.

    Es kann auch sein das die Taste nur für Skype funzt.
     
  4. Tris

    Tris Guest

    ja ne schade ^^...
    das programm nennt sich setpoint, hab ich auch schon gesagt, da kann man echt alle sondertasten anders belegen, nur die drei super sondertasten überhaupt lassen sich nicht anders belegen... ich update das programm gerade, vielleicht gehts ja dann.
    Sonst noch vorschläge? ^^

    Mfg Tris :)
     
  5. Tris

    Tris Guest

  6. #5 SHADOW-KNIGHT, 19.03.2008
    SHADOW-KNIGHT

    SHADOW-KNIGHT Guest

    Hi Leutz,

    ich habe SetPoint 4.00.121 (MX3200, MX600, MX900, MX1000 dran) auf'm Rechner zu laufen und das Zuordnen eines Programms auf die VoIP-Taste ist damit überhaupt gar kein Problem.
    Gehst auf "Eigene Tastatur", dann links auf "Einstellungen für Tastatursondertasten" (da landet man bereits), klickst unten in der Liste auf das Symbol für die VoIP-Taste und kannst rechts daneben "Anwendung starten" oder was auch immer aussuchen.
    Nur die rote und die grüne Hörertaste sind damit bislang unkonfigurierbar aber vielleicht hat ja jemand schon einen Registry-Eintrag hierzu gefunden...
    btw: Ich habe auf die VoIP-Taste "Webseite öffnen" gelegt und als URL folgendes Schema gewählt:
    teamspeak://TS-ServerIP:TS-Port/nickname=DeinNickname?loginname=DeinLoginname?password=DeinLoginpasswort?channel=Channel?channelpassword=Channelpass

    Alles hintereinander OHNE Leerzeichen, sollte ein Leerzeichen benötigt werden, dann ersetz das gegen %20, also statt The Muttiman lieber The%20Muttiman

    Auch müssen nicht alle Optionen genutzt werden, kannst die Channeloptionen auch löschen/weglassen.

    Gruß, The SHADOW-KNIGHT (www.the-darkworld.de)
     
  7. Tris

    Tris Guest

    MX3200 LCD Anzeige

    Hallo zusammen,

    ich habe da eine frage und zwar, wollte ich wissen, wie man die uhrzeit in der LCD Anzeige ändert. Ich habe bisher alles versucht, auch die Tasten F9 bis F12, aber das klappt nicht! Es steht immernoch die falsche Uhrzeit drin und ich kann sie nicht ändern.
    Wie kann man den Alarm etc einstellen?

    Villt. weiß jemand mehr und kann mir helfen!

    Gruß,

    Luca
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech MX 3200 Laser, VOIP Tasten anders benutzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mx 3200 alarm abschalten

    ,
  2. logitech mx 3200 alarm ausschalten

    ,
  3. logitech mx 3200 wecker

    ,
  4. http://www.computerwissen: benutzung des mausrades.de,
  5. logitech mx3200 alarm ausschalten,
  6. mx 3200 wecker alarmfunktion ausstellen,
  7. logitech mx 3200 voip,
  8. mx3200 alarm ausschalten,
  9. logitech mx3200 skype,
  10. alarm stellen mx 3200,
  11. logitech mx 3200 wecker abstellen,
  12. alarm logitech tastatur ausschalten,
  13. mx3200 voip,
  14. logitech mx 3200 wecker abschalten,
  15. sondertasten skype,
  16. logitech mx 3200 voip belegen,
  17. logitech mx 3200 driver skype,
  18. mx 3200 alarm löschen,
  19. logitech mx 3200 alarm,
  20. logitech voip taste,
  21. mx 3200 alarm abstellen,
  22. logitech mx 3200 alarm austellen,
  23. mx 3200 logitech einstellen voip,
  24. alarm löschen bei mx 3200,
  25. alarm abstellen bei logitech mx 3200
Die Seite wird geladen...

Logitech MX 3200 Laser, VOIP Tasten anders benutzen - Ähnliche Themen

  1. Tasten setzen aus

    Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...
  2. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  3. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...