logitech momo wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von golf3vr6, 02.08.2010.

  1. #1 golf3vr6, 02.08.2010
    golf3vr6

    golf3vr6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    habe folgendes problem. wenn ich den usb stecker vom lenkrad in einen usb slot stecke macht der pc nichts. es kommt weder ein bestätigungston das etwas eingesteckt wurde noch installiert er das lenkrad. allerdings leuchtet das linke lämpchen am lenkrad ganz normal und wenn man den extra stromanschluss vom lenkrad noch einsteckt stellt das lenkrad sich auch selbst auf die 0 position ein. ich habe es ca. 3 monate benutzt und dann ausgesteckt und bei seite gelet danach habe ich es ca. 2 monate nicht benutzt und in der zeit auch formatiert. als ich es dann nach den 2 monaten wieder eingesteckt habe kam es dann zu dem problem. ich habe es schon aufgeschraubt und geschaut ob dda irgendwo kalte lötstellen sind oder ob sich vlt ein stecker gelöst hat, habe aber nichts der gleichen gefunden.

    habe noch ein 2tes problem mit einem logitech teil. ich habe eine g11 tastatur die ebenfalls nicht funktioniert. die g tasten funktionieren einwad frei. doch der rest der tastatur macht nichts. es ist zwar alles beleuchtet aber nur die gtasten funktionieren. die tastatur habe ich ebenfalls auchfeschraubt und nachgeschaut aber da habe ich das selbe gefunden. nämlich nichts.

    kann das sein das mein computer eine abneigung gegen logitech teile hat?? oder ist logitech vlt ne "schrottmarke"?

    zu meinem computer

    amd x2 6000+ @ 2,4 ghz
    asrock alive xfire esata2
    3gb ram
    500 gb
    gforce 9500gt
    vista 64bit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    1.Vista ist nicht...äh...so gut.
    2.Hast Du formatiert,d.h. die Treiber sind alle futsch.
    3. Logitech ist keine Schrottmarke.
    4.Asrock ist eine Billigversion von Asus,
    also ist Asrock die Schrottmarke.:D
     
  4. #3 golf3vr6, 02.08.2010
    golf3vr6

    golf3vr6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    öm jo deine antwort hilft mir nu leider so garnicht weiter denn treiber hab ich natürlich wieder installiert.
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Dann schaue mal nach,ob Du in der Systemsteuerung/
    Hardwaremanager irgendwo gelbe Fragezeichen hast.
    Nutzt Du die USB-Buchse für die G11 oder einen Adapter
    nach PS2?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: logitech momo wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech momo funktioniert nicht

    ,
  2. logitech momo wird nicht erkannt

    ,
  3. logitech momo racing wird nicht erkannt

    ,
  4. logitech momo wird nicht erkannt windows 7,
  5. logitech momo racing nicht erkannt,
  6. logitech lenkrad wird nicht erkannt usb,
  7. logitech g910 wird nicht erkannt,
  8. momo racing rechte led leuchtet nicht,
  9. logitech tastatur nur das linke lämpchen leuchtet,
  10. logitech momo racing wheel wird nicht erkannt,
  11. ps2 geht nicht mit logitech momo racing,
  12. geländewagen simulator 2012 logitech momo funktioniert nicht,
  13. logitech momo geht nicht an ,
  14. Logitech Momo LED leuchtet nicht,
  15. momo bekommt keinen strom mehr,
  16. logitech momo racing led leuchten nicht,
  17. logitech momo lenkrad leuchtet nicht mehr funktioniert aber noch,
  18. logitech momo geht sporadisch nicht,
  19. momo racing bekommt kein strom,
  20. logitech momo racing geht nicht mehr,
  21. logitech momo racing an ps2 funktioniert nicht,
  22. logitech momo win7 nicht erkannt,
  23. logitech momo keine kontrollleuchte leuchtet,
  24. logitech momo funktioniert nicht mehr,
  25. momo pc lenkrad läßt sich nicht spielen
Die Seite wird geladen...

logitech momo wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...