Logitech MOMO Racing Wheel

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von pie90, 27.08.2007.

1. pie90

pie90 Benutzer

Hallo,
    hoffe das ich es am richtigen Platz gepostet habe!

Ich besitze ein Logitech MOMO Racing Wheel (umlackiert) und der hat wie jeder andere 2 Pedale (Gas und Bremse).
    Nun hätte ich gerne 3 Pedale (Gas, Bremse und Kupplung).
    Wäre das möglich andere Pedale anzuschliessen?

Vielen Dank, hoffe das mir jemand weiterhilft!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pie90

pie90 Benutzer

weiß denn keiner was?

4. #3 Classisi, 31.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

also, dass ist schon sehr sehr speziell^^ ich glaub das ist praktisch und finanziell kaum machbar. doch schon aber sehr schwer, ne mehr als schwer, denn du musst das pedal anbringen, die ganze elektronik umlöten und dann noch die treiber umprogrammieren. Wenns unbedingt kupplung sein soll:
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=159329
    MFG.
    Classisi

5. pie90

pie90 Benutzer

da gibts doch eine firma die speziell pedale macht üfr lenkräder hatte mal so eine seite finde sie leider nicht mehr....

6. #5 Classisi, 31.08.2007
    Classisi

Classisi Guest

ist mir unbekannt, aber vleicht kann man ja andere pedale kaufen. sozusagen zubehör oda so
    MFG.
    Classisi

Thema: Logitech MOMO Racing Wheel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 4in1 power feedback leather wheel hilfe

,
  2. kupplunspedal momo racing wheel

,
  3. logitech momo bremspedal

,
  4. logitech momo racing pedale kaufen
Die Seite wird geladen...

Logitech MOMO Racing Wheel - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?