Logitech mk320 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Wickedz, 31.03.2013.

  1. #1 Wickedz, 31.03.2013
    Wickedz

    Wickedz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich halte mich kurz da ich gerade mit der Bildschirmtastatur arbeite und einer 2. Maus, was sehr bescheiden ist.

    Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe vor 2 1/2 Jahren das Combo Logitech MK320 gekauft mit Tastatur und Maus. Nun ist das Problem das von heute auf Morgen aufeinmal nichts mehr geht. Weder Maus noch Tastatur. Ich habe schon das Connect Tool hergenommen von Logitech und er erkennt auch Maus und Tastatur, auch im Geräte Manager unter Windows 7 ist beides vorhanden, die Maus und die Tastatur nur funktionieren sie meist nicht.

    Ab und zu so nach 30 Minuten geht beides wieder für eine Zeit (30 - 60 Minuten) und dann aufeinmal geht wieder nichts. Batterien sind natürlich ausgetauscht. Was mich eben wundert ist das ja noch alles zu funktionieren scheint da Windows und das Connect Tool ja auch beides erkennt. Auch den Empfänger habe ich schon an allen USB Ports im PC durchprobiert. Die 2. Maus ist ebenfalls Schnurlos mit einem Empfänger und die geht einwandfrei also kann es auch nich am USB liegen.

    Jemand ne Idee? Bin total ratlos.

    Liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 31.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  4. #3 Wickedz, 31.03.2013
    Wickedz

    Wickedz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dies habe ich alles schon getan. Gerade habe ich nun auch Windows neu Installiert, alles keine Besserung =/
     
  5. #4 julchri, 31.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Auch neue Software aufgespielt?
     
  6. #5 Wickedz, 31.03.2013
    Wickedz

    Wickedz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja alles neu aufgespielt. Logitechtreiber, Grafik, Chipsatz, alles. Erkannt wird Tastatur und Maus auch bei Installation. Wenn ich aus und wieder an mach dann geht das fenster weiter und sagt gerät erkannt. Im Geräte Manager taucht auch wieder beides auf. Aber es funktioniert immer noch nicht. Bzw. ab und zu ja ab und zu nein. Jetzt grad geht sie wieder.

    Aber in paar Minuten gleich wieder nicht mehr. Kann ich wahrscheinlich entsorgen, oder?
     
  7. #6 julchri, 31.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das hört sich wirklich so an. Ich habe ja eine ähnliche, die spinnt auch manchmal.
    Kannst Du sie nicht an einem anderen PC ausprobieren? Das ist doch auch eine mit unifying, oder?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech mk320 geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech mk320 tastatur geht nicht

    ,
  2. mk 320

    ,
  3. computertastatur funktioniert nicht

    ,
  4. logitech mk 320 tastatur funktionier nicht,
  5. logitech mk320 funktioniert nicht,
  6. logitech mk320 reagiert nicht,
  7. logitech tastatur mx 320 funktioniert nicht,
  8. logitech mk320 tastatur und w7,
  9. logitech mk 320 windows 7 geht nicht
Die Seite wird geladen...

Logitech mk320 geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...