Logitech MK 320 Wirless Combo Maus+ Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Herbie, 04.09.2013.

1. Herbie

Herbie Neuer Benutzer

Hallo zusammen.

Ich hab folgendes Problem, vor ein Paar Tagen hab ich einen meiner 3 Computer am Fernseher angeschlossen.
    Da ich ungern immer zum Fernseher möchte da der PC dahinter steht hab ich meine Funk Tastatur und Maus daran angeschlossen.
    Allerdings Funktioniert die Maus nicht Richtig.
    Beim Hochfahren des PC reagiert die Maus erst einige male nachdem der Rechner hoch gefahren ist war es das die Tastatur Funktioniert nur die Maus nicht Richtig.
    Wenn ich die Maus kurz aus und wieder an mache Reagiert sie kurz und nachdem alles installiert ist stoppt sie wieder.

Auf den anderen Rechner einer auch mit WIndows 7 und der andere XP Funktioniert alles Problemlos, also es Liegt kein Defekt vor.

DIese Diagnose Tools von Logitech haben nicht geholfen, selbe spiel kurz geht es danach ende.
    Ich hoffe mir kann jemand Helfen, es war schon eine Heidenarbeit alle kabel anständig zu Verlegen da möchte ich gern den Letzten Plan auch noch umsetzen ohne mir noch eine neue Funk Maus Kaufen zu müssen.

Ich denke mal es ist der Treiber aber die Logitech Softwear sagt sie wäre auf dem neusten stand.

Bitte um einen Hilfreichen Rat, Danke im Vorraus.

LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Es ist bekannt, dass die Logitech Software manchmal "herumzickt", weshalb ist gerne darauf verzichte. Wenn man nicht irgendwelche Tasten an Maus und Tastatur programmieren will, brauch man die Software nicht.
    Das Problem ist auch bei Logitech bekannt. Es gab mal einen Anleitung, wie man die Geräte "restettet". Lies Dir das mal durch:
    ---
    Frage
    Kabellose Tastatur und Maus werden nicht synchronisiert

Antwort
    Vielfach ist lediglich die Funkverbindung zwischen Empfänger und Maus/Tastatur unterbrochen. Gründe dafür können sein; leere Batterien, Batterie-Wechsel, Stecker wurde bei laufendem Computer umgesteckt, usw...
    Vorab ist es sinnvoll einen definierten Status (Reset) der Logitech Geräte herbeizuführen. Den Reset bitte wie folgt durchführen:
    Entnehmen Sie die Batterien aus der Maus/Tastatur, lassen Sie diese für ca. ½ Stunde draußen.
    Drücken Sie für 15-20 Sekunden den „Connect-Knopf" des Empfängers. Es ist wichtig, dass der Empfänger angeschlossen und der PC eingeschaltet ist und keine Batterien in den Geräten sind. Nach diesem Reset benutzen Sie bitte neue Batterien und stellen Sie mit nachfolgenden Schritten die Verbindung wieder her:
    Drücken Sie für 1-2 Sek. den „Connect-Knopf" auf dem Empfänger
    Unmittelbar danach den „Connect-Knopf" auf der Unterseite der Maus (suchen Sie bitte vorab den Knopf, jede kabellose Maus hat einen „Connect-Knopf")
    Benutzen Sie die Maus für einen Moment, um sicher zu sein, dass die Verbindung einwandfrei arbeitet
    Drücken Sie nochmals für 1-2 Sek. den „Connect-Knopf" auf dem Empfänger
    Unmittelbar danach den „Connect-Knopf" auf der Unterseite der Tastatur (suchen Sie bitte vorab den Knopf, jede kabellose Tastatur hat einen „Connect-Knopf")
    Benutzen Sie die Tastatur für einen Moment, um sicher zu sein, dass die Verbindung einwandfrei arbeitet
    Beide Geräte sollten jetzt einwandfrei funktionieren
    -----
    Versuche das mal. Sonst kaufst Du Dir eine kleine M185 für 15 Euro. Die hat einen USB-Ministecker und funktioniert 100%!

Thema:

Logitech MK 320 Wirless Combo Maus+ Probleme

Die Seite wird geladen...

Logitech MK 320 Wirless Combo Maus+ Probleme - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. check mk

check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße