Logitech Media Keyboard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jagmaster, 27.10.2010.

  1. #1 Jagmaster, 27.10.2010
    Jagmaster

    Jagmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich hoffe dass nochmal jemand hier reinguckt obwohl das thema hier schon ne weile her is... Ich hba ne logitech media tastatur 600 gekauft und wenn ich die anschließe passiert einfach gar nix... also sie funktioniert halt nicht obwohl ich sogar die treiber-cd installiert habe. aber ne meldung dass kein gerät erkannt wird kommt auch nicht :(
    Was vielleicht wichtig is als info: ich benutz nen laptop als rechner und keinen tower, mit drei usb ports hab auch alle drei schon ausprobiert, hat aber nix gebracht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 27.10.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    steht sie im Gerätemanager? Du müßtest einen PS2-Anschluss am Laptop haben, da könntest Du sie mit einem Adapter anschließen.
    Welches BS hast Du?

    Und noch was, bitte in Zukunft nicht an einen anderen Thread dran hängen, sondern neu eröffnen.
     
  4. #3 Leonixx, 27.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Batterien eingelegt? Die Tastatur und Maus mit dem Empfänger synchronisiert? Bei der Tastatur sollte unterhalb ein Knöpfchen dafür sein. Bei meiner MS Maus gibt es auch dieses Knöpfchen.

    Lies mal die Gebrauchsanweisung. ;)
     
  5. #4 Jagmaster, 28.10.2010
    Jagmaster

    Jagmaster Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich hab windows xp, im gerätemanager ist sie nicht erschienen und ich hab auch festgestellt das die software die dabei war irgendwie unvollständig installiert wird, also eigentlich sollte man damit ja maus und tastatur einstellen können, aber das geht iwie auch nich...
    @leonixx: es is keine funktastatur und ich hab auch nur das keyboard alleine gekauft, ohne maus ;)
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech Media Keyboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech media keyboard elite wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Logitech Media Keyboard - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

    Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Extender für Windows-Media-Center

    Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  4. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...