Logitech Media Keyboard

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 24.08.2010.

1. #1 BlackTiger_4, 24.08.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe eine Tastatur von Logitech. klick

Jetzt habe ich folgendes Problem: Bild

Ich kann die silbernen Tasten nicht verwenden. Da kam mir die glorreiche Idee, dass ich mal nen Treiber installieren könnte.

Habe also auf logitech .com ein bisschen gesucht und bin auch gleich fündig geworden. klick

Betriebssystem: Windows 7
    bei "Datei wählen" hab ich dann Setpoint 64-bit gewählt.

Anschließend ganz unten auf "Software Downloaden" geklickt und dann auch gleich installiert. Keine Fehlermeldungen oder sonstiges, aber die silbernen Tasten kann ich immer noch nicht verwenden. Und auch die F-Tasten kann ich nicht irgendwelchen Programmen zuweisen. Es sind schlicht und einfach keine Optionen für die Tastatur vorhanden.

Ich habe aber ganz offensichtlich die richtige Software downgeloaded, da ja auch das Bild meiner Tastatur zu sehen ist.

Was kann ich tun?
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.08.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

hast Du denn 64 bit?
    Wenn Du unten rechts auf Setpoint oder Logitech Maus und Tastatur klickst und auf eigene Tastatur sollte eine Auswahlmöglichkeit sein. Mach doch mal ein screenshot davon.

4. #3 BlackTiger_4, 24.08.2010
    BlackTiger_4

Ja, habe 64 bit. Ich war wohl für einige Zeit blind, denn das Prob ist mit einem Mausklick und einem Neustart behoben. Man muss unter "Extras" den PS/2 Treiber installieren und dann gehts.

sry! mfg BT

5. #4 julchri, 24.08.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Na prima, freut micht.

6. CoLd88

CoLd88 Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben...

Und zwar ich habe auch ein Problem mit der selber Tastatur..

aufgrund dessen das meine neue tastatur kaputt ist musste ich die alte hier wieder rausholn..

Nun zu mein Problem:

Ich konnte alle sondertasten verändern jedoch bei den F-Tasten (Funktionstasten) werden meine einstellungen nicht übernommen...

Ich wollte die extrafunktionen von den funktionstasten nehmen weil ich wärend des spielens immer direkt auf desktop geschmissen werde und dann z.B. auf F1 die Hilfeseite aufgeht...

ich hoffe irgentwer kann mir bei mein problem helfen..

ps.: Ich habe 2 mal versucht die zusatzfunktionen auf tastendruckzuweisung zu machen jedoch wurde nichts übernommen und nach neustart kam ne meldung von wegen das ich nicht die rechte für eine änderung hätte..

PC-Informationen= Windows XP 32 Bit SP3 neuste Updatestand
    4gb arbeitsspeicher
    536gb freier festplattenspeicher von 1tb
    radeon hd5570 1gb hdmi graka
    und das andere muss man glaub net wissen

MfG:Kevin Hoffe auf schnelle Hilfe

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BlackTiger_4, 12.03.2011
    BlackTiger_4

Hey, CoLd88!

Bei mir funktioniert das einwandfrei. Habs grade eben nochmal probiert. (Ich hab Win7 64-bit) Hast du versucht, das Programm als Admin zu starten? Weiters kannst du versuchen, das Programm erneut zu installieren. Dadurch werden solche Kleinigkeiten gerne mal aus der Welt geschafft.

mfg

9. CoLd88

CoLd88 Neuer Benutzer

ja ich danke dir hat geklappt mit neuinstall :) danke das du mich drann erinnert hast hab garnet daran gedacht

MfG:Kevin

Thema: Logitech Media Keyboard
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech corded keyboard screenshot machen

,
  2. screenshot logitech internet 350 keyboard windows xp

Die Seite wird geladen...

Logitech Media Keyboard - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  3. Extender für Windows-Media-Center

Extender für Windows-Media-Center: Guten Tag, ich möchte das Windows-Media-Center meines "Windows7HomePremium 64bit-Computers" mit einem Fernseher, der in einem anderen Raum steht,...
  4. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...