Logitech Maus Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 07.04.2006.

  1. #1 2pacTheKiller, 07.04.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe eine Cordless MediaPlay Mouse.Am anfang war alles ok.Aber später machte sie mir probs.Sie drückt von alleine irgendwelche tasten...oder die falschen.ICh habe mehrere tasten,die meisten sind für den windows media player z.b wiedergabe/pause usw... eine software hab ich auch dazu bekommen...
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon versucht den Treiber zu aktualisieren?

    Wenn ja, deinstalliere die Maus noch mal komplett und installiere sie wieder.

    Ansonsten koennten die Einstellungen in der Software veraendert worden sein. Schau da auch mal rein.
     
  4. #3 2pacTheKiller, 08.04.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    HI,
    habe nach neuer software/update gesucht...aber leider gibt es noch keine updates für meine maus weil sie zu neu ist.so steht dass auf der logitech hp. deinstalliert habe ich es auch öfters und ander usb steckplätze habe ich auch verwendet...bringt alles nichts..bitte um hilfe... -.-
     
  5. #4 gitterrost4, 08.04.2006
    gitterrost4

    gitterrost4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Maus irgendwie BESCHAEDIGT worden? (runtergefallen, etc.)
     
  6. #5 2pacTheKiller, 08.04.2006
    2pacTheKiller

    2pacTheKiller Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die maus habe ich auch schon mal umgetauscht .ist also meine zweite...
     
  7. #6 Morpheus1805, 08.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Betriebssystem?
    Welches Mainboard und Chipsatz?
    Bios und Biosversion?

    Gruss Morpheus
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech Maus Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech maus problem

Die Seite wird geladen...

Logitech Maus Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...