Logitech lx300 und Maus mx1000

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von fido12, 02.01.2008.

1. fido12

fido12 Benutzer

Hallo kann mir jemand sagen ob ich bei der Logitech lx300 ( Tastatur Mauskombi ) auch eine andere Maus Benutzen kann ???
    Ich würde gern die Tastatur der LX300 und die Maus MX1000 zusammen bringen !!
    kann ich dann beide treiber benutzen und habe dann auch alle funktionen ???

dankeeee

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 02.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    sicherlich wird das funktionieren. Natürlich mit denn seperaten mitgelieferten Empfängern und deren Treiber;) Also ich weiss, dass die MX1000 das SetPoint(treiber) benutzt (hab die Maus auch aber nutz sie nicht mehr). Bei der Tastatur kann ich dir das nicht sagen welcher treiber genutzt wird. Aber das sollte wie oben schon erwähnt kein Problem darstellen.

4. fido12

fido12 Benutzer

du nutzt die mX1000 nicht mehr ??? ist was mit der Maus?? frage nur weil ich sie mir grade bestellt habe, sie mußte morgen kommen

5. #4 Dark-Nightmare, 02.01.2008
    Dark-Nightmare

Nene sie funktioniert noch;) Hatte sie im Set mit der MX5000 gekauft. Aber ich persönlich finde sie ein bischen schwer. Aber das ist natürlich ansichtssache. Das es eine Hervorragende Maus ist, muss man nicht mehr sagen;) Nutze jetzt die MX Revolution hauptsächlich auch wegen dem Schnellen Mausrad un dem zweiten "Rad" an der Seite.

PS: Bei der MX ist die Ladestation der Empfänger;)

6. #5 Philipp7, 05.01.2008
    Philipp7

Philipp7 Neuer Benutzer

HI,
    Ich hab mir vor einiegn Tagen eine Cordless Optical Maus von Logitech gekauft. Sie funktioniert wunderbar, doch wenn ich sie 10 sekunden lang nicht benutze geht sie in einen stand-by modus und wird erst wieder aktive wenn ich einmal klicke.
    Kann man die Zeit bis zum stand-by modus verlängern?

Vieleicht könnt Ihr mir helfen. Im Vorraus besten Dank!!!

7. fido12

fido12 Benutzer

nein kann man nicht meine MX1000 geht nach ca 6sek in den Standby!! ich muß dann aber nicht klicken um sie zu wecken ich muß sie nur bewegen!!

8. #7 Dark-Nightmare, 05.01.2008
    Dark-Nightmare

Hi,

Philipp7 schonmal mit nim Treiber Update versucht? (Würd dir gerne einen Link posten aber ich habe auf der Logitech Seite mindestens 4 Mäuse gesehen, die denn Namen "Cordless Optical Maus" tragen ;) )

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Philipp7, 05.01.2008
    Philipp7

Philipp7 Neuer Benutzer

Hab das mit dem Treiber Update versucht aber habe schon das neuest Update drauf.
    Kann man das nicht irgendwie in den Maus Einstellungen ändern?

Danke trotzdem für den Tipp mit dem Update

11. #9 Philipp7, 06.01.2008
    Philipp7

Philipp7 Neuer Benutzer

Hi
    Wollte nur sagen das mein Problem behoben ist. Ich weiß allerdings nicht wieso^^.

Danke für die nette Hilfe

Mfg Philipp

Thema: Logitech lx300 und Maus mx1000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech lx300 treiber für linux

,
  2. logitech lx 300 treiber

Die Seite wird geladen...

Logitech lx300 und Maus mx1000 - Ähnliche Themen

1. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  2. Joystick als Maus verwenden

Joystick als Maus verwenden: Hallo Leute! Habe bei meinem Nachbar (schwerbehindert) win7 auf seinen xp Rechner installiert. Das Problem ist,er hat einen Trustmaster T.Flight...
  3. Maus schaltet sich selbst aus

Maus schaltet sich selbst aus: Hallo zusammen! :) Ich habe folgendes Problem seit etwa 7 Tagen ... Meine Maus (Razer Naga Epic) schaltet sich nach etwa 1h-1,5h nach Start...
  4. Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus

Pirate Hunter - XBOX360 Controller vibriert beim Schießen mit der Maus: Hallo. Hab nen komisches Problem mit dem Egoshooter "Pirate Hunter". Immer wenn ich baller (linke Maustaste) vibriert mein XBOX 360 Controller!...
  5. Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?

Wie ohne Maus/Tastatur ins BIOS?: Ich habe hier einen (nicht meinen) neuen PC und hatte Probleme mit der LAN Verbindung. Da schon2 Leute probiert hatten diese zum laufen zu bringen...