Logitech Game Pad geht nicht!

Diskutiere Logitech Game Pad geht nicht! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich hab da ein Problem: Ich hab mir ein Logitech Dual Action Gamepad gekauft und wenn ich es anschließe steht da dieses USB zeichen unten...

1. attila

attila Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich hab da ein Problem:
    Ich hab mir ein Logitech Dual Action Gamepad gekauft und wenn ich es anschließe steht da dieses USB zeichen unten rechts und statt mein WIN. es erkennt steht da nur : Unbekanntes Gerät.
    Treiber installieren hilft nichts, das Gamepad wurde aber auf nen andren PC sofort ohne Probleme erkannt.

Kann mir jemand helfen?
    ;(

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech Game Pad geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logtech gamepad licht leutet aber wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Logitech Game Pad geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  5. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...