Logitech Game Pad geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von attila, 19.06.2007.

  1. attila

    attila Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab da ein Problem:
    Ich hab mir ein Logitech Dual Action Gamepad gekauft und wenn ich es anschließe steht da dieses USB zeichen unten rechts und statt mein WIN. es erkennt steht da nur : Unbekanntes Gerät.
    Treiber installieren hilft nichts, das Gamepad wurde aber auf nen andren PC sofort ohne Probleme erkannt.

    Kann mir jemand helfen?
    ;(
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech Game Pad geht nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logtech gamepad licht leutet aber wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Logitech Game Pad geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....