Logitech G930 Software Problem

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Xenois, 10.05.2011.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Die komplette Software funktioniert mal inkl. 7.1 bis zu einem Neustart.

Darauf hin habe ich den Support von Logitech kontaktiert:

vielen Dank für Ihre Anfrage an unseren technischen Support.

Wenn ich Sie richtig verstehe, haben Sie folgende drei Probleme mit Ihrem neuen G930:

1.) Die Software hängt sich auf
    2.) Der Surround Sound wird nicht aktiviert
    3.) Sie bekommen keine Batterieanzeige

Diese drei Probleme scheinen auf ein Problem der Software zurückzuführen zu sein. Bitte führen Sie einmal folgende Schritte durch:

Um zu verhindern, dass bei der Installation der Logitech-Software, keine andere Hintergrundanwendung die korrekte Treiberinstallation stört, führen Sie bitte die Schritte durch, die hier in der Folge beschrieben werden.

Deinstallieren Sie zunächst die installierte Logitech Software.

Laden Sie nun die aktuelle Version von unserer Website herunter (Logitech ? Tauchen Sie ein in die digitale Welt mit einer Maus, einer Tastatur, einer Webkamera, einem Headset, einer Harmony-Fernbedienung, Lautsprechern und vielem mehr.). Speichern Sie die Datei auf Ihrem Rechner.

Führen Sie nun eine sogenannte "Saubere Installation" der Software durch. Befolgen Sie dazu bitte die folgenden Anweisungen:
    1) Klicken Sie auf "Start" (unten links auf dem Windows-Bildschirm).
    2) Klicken Sie auf "Ausführen". Das "Ausführen"-Fenster öffnet sich.
    3) Geben Sie in das Textfeld "msconfig" ein (OHNE Anführungsstriche) und klicken Sie auf "OK". Ein Fenster zur Systemkonfigurierung öffnet sich.
    4) Wählen Sie die Registerkarte "Dienste". Hier finden Sie alle Dienste, die während des Systemstarts geladen werden.
    5) Aktivieren Sie das Kästchen "Alle Microsoft-Dienste ausblenden".
    6) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren".
    7) Wählen Sie die Registerkarte "Systemstart". Hier finden Sie alle Programme, die während des Systemstarts geladen werden.
    8) Klicken Sie auf die Schaltfläche "Alle deaktivieren".
    9) Bestätigen Sie mit "OK".
    10) Starten Sie den PC neu.
    11) Installieren Sie die Software (durch Doppelklick auf die vorher heruntergeladene Datei).
    12) Nach erfolgreicher Installation führen Sie noch einmal die Schritte 1-3 durch und aktivieren Sie alle Hintergrundprogramme durch Anklicken der Schaltfläche "Alle aktivieren".
    13) Bestätigen Sie mit "OK".

Die saubere Installation ist nun abgeschlossen und die Software sowie Ihr Gerät sollten voll funktionsfähig sein.

Tritt der Fehler weiterhin auf, würde ich Sie bitten einmal den Chipsatz zu aktualisieren. Bitte kontaktieren Sie dazu den Mainboardhersteller.

Auch mit dieser Anleitung funktioniert nichts.
    Avast konnte ich bei den Diensten nicht ausschalten.

Hat vlt. sonst noch jmd. eine Idee was ich tun kann ?

Windows 7 - 64
    Mainboard: Gigabyte GA-P67A-UD3-B3

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Oh man auf dem Laptop von nem Freund geht es einwandfrei. Auf meinem Rechner immer noch die gleichen Probleme, die Software hängt sich die ganze Zeit auf.
    Auch nach hin und her schreiben mit dem Support immer noch keine Lösung gefunden.

Hat niemand das gleiche Problem oder einen Tipp ?

Wäre sehr dankbar.

Thema: Logitech G930 Software Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g930 geht immer aus

,
  2. logitech g930 akku lädt nicht

,
  3. logitech g930 lädt nicht mehr

,
  4. g930 geht einfach aus,
  5. g930 software startet nicht,
  6. logitech g930 wird nicht erkannt,
  7. g930 surround sound geht nicht,
  8. g930 software probleme,
  9. logitech g930 akkuanzeige,
  10. g930 lädt nicht,
  11. logitech g930 software probleme,
  12. logitech g930 hängt sich auf,
  13. g930 akku anzeige,
  14. g930 wird nicht erkannt,
  15. logitech g930 lädt nicht,
  16. alles hängt sich auf g930,
  17. logitech g930 software startet nicht,
  18. g930 aussetzer,
  19. logitech g930 software,
  20. g930 geht immer aus und an,
  21. g930 lädt nicht mehr,
  22. g930 akkustandsanzeige,
  23. logitech g930 nicht erkannt,
  24. logitech g930 probleme,
  25. g930 lässt sich nicht laden
Die Seite wird geladen...

Logitech G930 Software Problem - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...