Logitech g930 brauchbar ?

Diskutiere Logitech g930 brauchbar ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich in letzter Zeit ziemlich mit dem Kauf eines neues Headsets beschäftigt. Ich habe mir bereits vor...

1. Iam_I

Iam_I Benutzer

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mich in letzter Zeit ziemlich mit dem Kauf eines neues Headsets beschäftigt. Ich habe mir bereits vor ungefähr einem Jahr ein neues Headset gekauft, welches allerdings ein großer Fehlkauf war... und das von Sennheiser!

Das einzige, was mit an dem Headset gefällt ist das lange Kabel, aber das ist bei Sennheiser ja immer so. Daher habe ich mir gedacht, ich gucke mich mal nach kabellosen Headsets um. Dabei bin ich über das G930 gestolpert, im Prinzip das G35 nur ohne Kabel. Aber bevor ich wieder nach einem halben Jahr feststellen muss, dass das HS schrott ist, wollte ich euch fragen.

Link zu dem HS:
    Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos: Amazon.de: Computer & Zubehör

Interessieren tut mich, ob die Verbindung erstens stabil ist, und zweitens, ob man mit ihr auch ein bischen laufen kann, ohne dass gleich alles aus ist ;)
    Das G35 hatte ich schon mehrmals auf, es passt mir sehr gut. Deshalb denke ich, dass das G930 auch passen wird.
    Wie ist das mit der Verzögerung mit der Funkverbindung? Ist das relevant und wie lange dauert es? Sprachqualität ist bei mir auch ein Thema. Ist das Mikro/Verbindung des Mikro auch in Ordnung? Wie sieht es aus mit der Akkulaufzeit, ich werde das Headset im prinzip den ganzen Tag benutzen.

Sorry, sind wirklich viele Fragen, aber ich will nicht wieder mit dem Kauf ins Klo greifen.

Vielen Dank

Chrissi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IceTea666, 27.03.2012
    IceTea666

IceTea666 Liquidluxxer

Habe das G35 ne Weile ausprobiert und finde es zum ko****.
    Der Surroundsound ist emuliert und schwammig und hilf kein Stück bei der Gegenerortung.(nicht mehr als ein Stereo Headset)
    Der Tragekomfort ist sehr schlecht den das Ding ist sehr schwer und verrutscht daher bei jeder kleinen Bewegung. Zum Funk kann ich nicht viel sagen glaube aber das Kabel immer die Bessere Audioqualität liefert.

Meine Empfehlung: ASUS Vulcan ANC (90-YAHI4110-UA00) | Geizhals.at EU

Das Teil hat zwar auch nicht das beste P/L aber den Sound und Tragekomfort finde ich sehr gut.

Wenn du wirklich Top Sound haben willst kauf dir das Superlux HD681 und ein seperates Micro dazu ist was die Soundqualität angeht die beste Lösung.

Thema: Logitech g930 brauchbar ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g930 verbindungsabbrüche

,
  2. logitech g930 ohne mikrofon

,
  3. logitech g930 schlechte soundqualität

,
  4. logitech g930 probleme,
  5. logitech g930 linux driver,
  6. g930 sprachqualität,
  7. logitech g930 wie stabil mikrofon?,
  8. logitech g930 linux,
  9. logitech g930 laden ohne pc,
  10. logitech g930 sprachqualität,
  11. g930 probleme,
  12. forum g930 sprachqualität,
  13. g930 schlechte mikrofonqualität,
  14. logitech g930 mikrofon qualität,
  15. logitech g930 schlechte mic qualität,
  16. logitech g930 sprachqualität schlecht,
  17. logitech g930 knacken mikro,
  18. logitech g930 wie lang dauert das laden,
  19. g930 schlechte verbindung,
  20. g930 headset schlechte quali,
  21. g930 laden pc aus,
  22. g930 linux,
  23. logitech g930 mikro,
  24. g930 linux treiber,
  25. G930 Linux driver
Die Seite wird geladen...

Logitech g930 brauchbar ? - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. Brauchbare Notebooks bis 400 Euro?

Brauchbare Notebooks bis 400 Euro?: Hallo Leute, ich wurde beauftragt ein Notebook zu finden, welches sich preislich zwischen 200-400 bewegt. Kriterien wurden hierbei kaum...