Logitech G7

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von HGorbi, 18.05.2009.

  1. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Meine Maus bleibt in letzter Zeit oft hängen. Wenn ich dann denn usb anschluss herausziehe und wieder reinstecke geht alles wieder für eine gewisse Zeit. Jenachdem was ich mache liegt es an der maus oder an der Grafikkarte und wie kann ich das herausfinden mit den Treibern habe ich schon rumgespielt, an dennen kann es nicht liegen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo,
    mit der Graka hat das Problem weniger zu tun. Ich schätze mal, dass Du die Logitech-Software installiert hast. SetPoint XXXX. Wenn es so ist, und Du nicht unbedingt die Tasten der der Maus umprogrammieren willst, würde ich den SetPoint deinstallieren.
    Betriebssytem??
     
  4. HGorbi

    HGorbi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe keine Software mehr von Logitech installiert hängt aber trotzdem
     
  5. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Hmm, entferne zunächst mal Treiberleichen, dafür
    Start>Ausführen>
    cmd
    eingeben
    und nun
    set devmgr show nonpresent devices=1
    eingeben.


    Nun mit
    start devmgmt.msc
    den Gerätemanager öffnen und auf "Ansicht>Ausgeblendete Geräte anzeigen" drücken und alle ausgegrauten Einträge unter "USB Controller" entfernen.
    Kann gut sein, dass du damit auch Devices entfernst, wie Handy etc., aber das sollte kein Problem sein. Beim erneuten Einstecken wird einfach wieder nach dem Treiber gefragt.
    Anschließen mal den Infcache.1 löschen. Dazu musst du versteckte Ordner und Dateien anzeigen lassen und nach C:\Windows\INF\ navgieren.
    Dort den die Infcache.1 löschen und System neustarten.
    Taucht das Problem weiterhin auf, dann mal testweise Active Sync deinstallieren falls vorhanden und ggf. andere Anwendungen, die über USB kommunizieren.
    Ansonsten tippe ich auf ein Problem mit der Maus selber!
    Gruß Joel
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech G7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. für logitech g7 makro

    ,
  2. logitech g7 verbindungsprobleme

    ,
  3. logitech g7 bleibt immer hängen

    ,
  4. logitech g7 verbindungsproblem,
  5. probleme logitech g7
Die Seite wird geladen...

Logitech G7 - Ähnliche Themen

  1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

    Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

    wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?