Logitech G7

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mawius, 18.08.2006.

1. Mawius

Mawius Benutzer

Also hab ja jetzt schon seit längerem rum überlegt und bin zum Entschluss gekommen das ich mir die Logitech G7 hole. Was haltet ihr von dieser Maus?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

ein freund hat die maus... die ist etwas schwörer lieght aber sher ut inner hand! meine razer copperhead finde ich etwas besser zum zocken.. haben mal die mäuse getauscht kurz.... must du aber wissen... mann muss sich an jede maus erstmal ne zeit labgegewöhnen... aber die maus ist sonst top!

4. Mawius

Mawius Benutzer

Kann man bei der razer auch einstellen wie viel dpi man hat so wie bei der g7. dass heißt zwischen 800 und 2000dpi im spiel mit einem klick auf der maus umstellen?

5. B@dboy

6. Mawius

Mawius Benutzer

Ja cool danke. Denke ich hole mir die Razer da die vom Preis wesentlich billiger ist.

7. B@dboy

razer ist auch ne super marke machen ja extra gaming mäuse..
    ich finde sie halt super.. aber must dir etwas dran gewöhnen wie an jede neue maus

8. Mawius

Mawius Benutzer

9. B@dboy

jou das stimmt schon.. mhmm du must wissen welche du dir holst ich kann dur die razer emfehlen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Mawius

Mawius Benutzer

Kannst du mir noch sagen wie die genau heißt?

12. B@dboy

razer copperhead giebts in verschiedene farben hat richtg steill

Thema: Logitech G7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g7

Die Seite wird geladen...

Logitech G7 - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?