Logitech G5 und Firefox

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von BazZzti, 08.06.2006.

1. #1 BazZzti, 08.06.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ich habe eine G5 von Logitech die hat an der linken <Seite so einen KNopf um im Browser eine Seite zurück zu gehen das ght beim Internet Explorer auch wunderbar nur nicht bei Firefox, den ich hauptsächlich benutze!
    Wie kann ich das ändern?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

das müsst ich mal testen, aber soviel ich weiss ist halt die taste nur mitn <backspace> belegt. ich habs noch nicht mitn ff ausprobiert aber alle meine spiele reagieren auf die taste als ob ich <back> drücken würde. warum sollte dann nicht auf der FF so reagieren?

4. #3 BazZzti, 08.06.2006
    BazZzti

das is es ja gerade^^

//EDIT: acjaich habe pübrigens firefox 1.5.0.4

5. psytis

ich muss das heute gleich mal testen!!
    ich kann dir dann morgen mehr sagen.

mfg psy

6. psytis

so habs gestern mal probiert. bei mir funktionierts im IE und im FF.

7. #6 BazZzti, 09.06.2006
    BazZzti

seltsam woran kann das dann liegen?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. psytis

habs jetzt auch noch auf meinem 2ten rechner probiert!! da gehts auch ganz normal.
    schau mal in die einstellungen und beleg die taste neu.

10. #8 BazZzti, 10.06.2006
    BazZzti

Bringt alles nichts!
    Hab auch mal Vorwärts für diese Taste als Funktion ausgewähl aber wieder das gleiche Problem. Bei IE gehts bei FF nicht!

Thema:

Logitech G5 und Firefox

Die Seite wird geladen...

Logitech G5 und Firefox - Ähnliche Themen

1. Firefox autovervollständigung URL-Leiste

Firefox autovervollständigung URL-Leiste: Hallöchen, ich habe da mal ein Problem. Ich versuche mit Firefox auf meinen Speedport zu gelangen. Leider habe ich das Problem, dass mein Firefox...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt

Firefox: Scrollbalken Position wird nicht gemerkt: Ich glaube seit dem neuesten Update habe ich folgendes Problem. Wenn ich auf einer Seite (immer bei Ebay und Youtube) Suchergebnisse anklicke,...
  4. Firefox Importassistent abschalten ?

Firefox Importassistent abschalten ?: Frohes Osterfest allen. Ich möchte den beim ersten Start von Firefox erscheinenden Importassistenten abschalten. Oder "Nichts importiern"...
  5. Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass

Passwörter von Chrome zu Firefox mit LastPass: Hallo, wie kann ich meine Passwörter von Chrome zu FireFox importieren? Habe gehört es geht mit LastPass, doch wie importiere ich die bis jetzt...