Logitech G5 Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dominik_1991, 01.04.2008.

  1. #1 Dominik_1991, 01.04.2008
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderschönen guten Abend zusammen!!


    Es dreht sich um folgendes...

    Vor ein paar Tagen habe ich mir die neue Version von SetPoint (4.40) heruntergeladen!

    Alles soweit so gut, doch seit gestern kann ich z.B. Wenn ich Videos anschaue, nicht mehr mit dem mittleren Mausrad vor- oder zurückspulen, außerdem kann ich bei Firefox mit der Taste an der Seiter der Maus nicht mehr eine Seite zurückgehen!?

    Das komische dabei ist, sobald ich den Treiber (SetPoint) abschalte, geht ALLES wieder ganz normal ?( ?!

    Falls wichtig: Maus Logitech G5
    Media Player Winamp 5.53

    Um Antworten, Tipps und Problemlösungen wäre ich sehr dankbar!!


    MFG /)om!n!k
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 02.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Dann lade dir einen älteren Maustreiber runter eventuell fungiert der neue nicht richtig mit deiner Maus ;) sollte funzen.
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    hast du die taste nach der neuinstallation von setpoint auch belegt?

    ich wusste gar nicht dass man mit dem scrollrad vor- und zurückspulen kann...

    muss ich mal testen...
     
  5. #4 Dominik_1991, 02.04.2008
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    @ Reinman

    Ich habe bereits schon mehrmals andere bzw. ältere Treiber aussprobiert...ohne Erfolg

    Das komische ist daran das es frühers alles ging mit dem alten Treiber (2.42a), doch nach erneuter Installation des alten Treibers ging es dann i-wie nicht mehr!

    @ Que

    Ja die Tasten habe ich alle eingestellt bzw. belegt

    Ich hab keine Ahnung an was das liegt!!??
     
  6. #5 ReinMan, 02.04.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    USB Port oder PS/2 Anschluss ? würde den Port mal wechseln oder den Adaper von USB to PS/2.
     
  7. #6 Dominik_1991, 02.04.2008
    Dominik_1991

    Dominik_1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    USB 2.0 Anschluss

    Aber ich könnte mir garnicht vorstellen das es an dem liegt, denn die Maus geht ja optimal und ohne Probleme wenn ich den Treiber (SetPoint) ausschalte

    Wie gesagt ich kann es mir nicht vorstellen an was es liegt!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech G5 Problem

Die Seite wird geladen...

Logitech G5 Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...