Logitech G5 Laser Tastenbelegung in beispielsweise WoW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Jingler, 17.11.2006.

1. #1 Jingler, 17.11.2006
    Jingler

Jingler Guest

Guten Tag,

Ich hatte mir vor wenigen Stunden diese schöne Maus mit dem nach links und rechts beweglichen Mausrad gekauft, musste aber zuhause feststellen, dass die mitgelieferte Software nur gewisse Funktionen vorgab die aber einem "Gamer" nichts nützen, nun ins Spiel eingeloggt habe ich dann mal dort bei den Keybindings versucht die Tasten zu belegen und auch da wurden sie gar nichts erkannt,

Nun meine Frage an euch,
    Kennt vielleicht einer von euch ein Tool oder wie auch immer man es nennen soll mit dem man diese Tasten dem Spiel zugänglich machen könnte damit's sie erkennt, und man sie frei nach seinem Willen belegen kann?

Ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir schnell antwortet könntet, da ich sonst gleich am Montag in den Lagen zurückgehen werde und mir wieder ne klassische bei ebay hole,

vielen Dank im Vorraus
    Jingler

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech G5 Laser Tastenbelegung in beispielsweise WoW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g5 tasten programmieren

,
  2. logitech g5 wow tastenbelegung

Die Seite wird geladen...

Logitech G5 Laser Tastenbelegung in beispielsweise WoW - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?