Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Siran0dir, 24.12.2011.

  1. #1 Siran0dir, 24.12.2011
    Siran0dir

    Siran0dir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich will mir nun seit gut einem halben Jahr ein neues (Gaming)headset zulegen und nun soll es zur Weihnachten endlich soweit sein. Ich habe mich ein wenig umgesehen und bin auf diese beiden Headsets gestossen:

    Roccat Kave Solid 5.1
    Logitech G35

    In den Testberichten, die ich bis jetzt gelesen habe, schneiden die Headsets immer ähnlich ab, allerdings habe ich mir bei Amazon.de einige Kundenrezessionen durchgelesen und diese wiedersprechen sich teilweise völlig. Es gibt Leute, die sagen das Roccat wäre um einiges besser als das Logitech, da es ja echter Surroundsound ist, andere schwärmen vom G35 als bestes Headset, dass ihnen je untergekommen ist usw.

    Ich benutze das Headset nur zum "zocken". Wie das Musikhören u.ä. damit klappt, ist mir egal. Mir geht es Hauptsächlich darum, dass ich z.B. in Egoshootern meine Feinde gut orten kann.

    Kann mir jemand helfen? Nehme auch gerne andere Kaufvorschläge an.

    mfg Siran0dir
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Turkvolk, 27.06.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ka, nimm, was dir gefällt.
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 27.06.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Mal auf das Datum geguckt? Threadleichen bitte nicht schänden.
     
  5. #4 Turkvolk, 28.06.2012
    Turkvolk

    Turkvolk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin kein Leichenschänder o_O?!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roccat kave solid 5.1 vs logitech g35

    ,
  2. roccat kave solid 5.1 gaming headset vs g35

    ,
  3. g35 oder kave

    ,
  4. roccat kave solid 5.1 gaming headset vs logitech g35,
  5. g35 oder roccat kave solid,
  6. roccat kave vs g35,
  7. roccat kave solid 5.1 gaming vs g35,
  8. roccat kave solid 5.1 gaming headset v.s. logitech g35,
  9. roccat kave solid 5.1 gaming headset gegen g35,
  10. roccat kave 5.1 vs g35,
  11. roccat kave 5.1 vs logitech g35,
  12. roccat kave solid 5.1 störungen,
  13. g35 vs roccat kave,
  14. logitech g35 roccat kave
Die Seite wird geladen...

Logitech G35 vs. Roccat Kave Solid 5.1 - Ähnliche Themen

  1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

    Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

    S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

    Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...