Logitech G25 macht Probleme!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von compadres, 08.01.2007.

1. #1 compadres, 08.01.2007
    compadres

compadres Guest

Hoi!

Hab heute das geile Tei bekommen!

Hatte vorher ein Wingman Formula Force GP..das war noch installert!

Hab einfach die neue Logitech Treiber CD rein getan und des hats automatisch deinstalliert..

Herrlich...das Lenkrad ist ein Traum!Der 900 Grad einschlagwinkel!

So dann gings los:

Bei GTR2 ging das Lenkrad im Spiel (COCKPIT)sofort nach links wenn ich vielleicht 1/4 oder so gedreht hatte!
    Das geht ja ma gar nicht..

So neu installiert alles..und jez geht nichts mehr richtig!

Bei Eigenschaften / Gamecontroller ist das Problem:

Bei 1 mm lenken egal ob links oder recht der zeigt gleich vollen Einschlag an...was ja gar nich sein kann wenn ich so minimal einschlage bei dem Winkel...

Hier 2 Screenshots:(aus dem abgesicherten Modus...war ein Versuch aber ging da auch nicht)

http://www.directupload.net/file/d/936/WGP94p8K_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/936/F2fOcKQS_jpg.htm

Bei dem kleinsten Windstoss springt die Anzeige links oben auf Lenkrad Bewegung links oder rechts...

So zweites Problem:

Kupplung funktioniert aber Gas und Bremse kann ich nicht dosieren...entweder Halbgas oder Vollgas...--->50 % oder 100 % wo sonst immer von 1-100% ging!
    Hab in der Registry alle Wingman und G25 Reste entfernt..alles deinstalliert..und im Gerätemanager das auch wegemacht!

Neu gestartet wieder die Software drauf aber es geht nciht...hab es jez 5 mal versucht!

Das is zum heulen ..das ding hat mich 250 Kröten gekostet!

Das kuriose ist ja bei meinem Dad oben am Pc läuft es wunderbar...

WAS IST DAS?

Treiberreste?

BItte helft mir !

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech G25 macht Probleme!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g25 lenkradbewegung

Die Seite wird geladen...

Logitech G25 macht Probleme! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...