Logitech G19

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lucker00, 05.01.2010.

  1. #1 lucker00, 05.01.2010
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe zu weihnachten die Logitech G19 bekommen.
    Bin Jetzt erst aber dazu gekommen sie anzuschliessen.
    Läuft auch alles wunderbar ausser der einen Sache:
    Wenn ich längere zeit ein Video über die Tastatur schaue dann schaltet Sie automatisch die Tasten ab, die Zusatztasten gehen (z.b.: die Tasten um das Display zu Steurern die gehen noch Aber die "Normalen" Tasten die gehen nicht mehr) Auch nicht mehr lauter oder leiser oder Play und Pause. Wer kann mir helfen?


    Freue mich auf Jede Antwort.
    mfg lucker00
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ich vermute mal das für das Keyboard auch eine HerstellerCD dabei war, oder? Hast du das Programm installiert? Hier kannst du Extratasten etc. belegen. Wahrscheinlich läßt sich in der Software auch dein Problem beheben.
     
  4. #3 lucker00, 05.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2010
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    habe ich ja als erstes gemacht.
    habe schon geguckt lässt sich leider nichts tun.
    und noch was es passiert auch wenn man länger weg ist nicht nur bei den Videos! (war jetzt gerrade Duschen und wollte antworten da gingen die Tasten wieder nicht!)

    freue mich auf weitere antworten.

    mfg lucker00
     
  5. #4 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das liegt vermutlich an den Energieoptionen von Windows. Eventuell ist bei dir Stand By oder auch Festplatte abschalten eingestellt. Start, Systemsteuerung, Energieoptionen, Energieschemas, Hier mal für Energieschema Desktop, unten Festplatten ausschalten NIE und Standby NIE einstellen. Dann mal testen, ob das Problem noch vorhanden ist.
     
  6. #5 lucker00, 05.01.2010
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    das war beides Auf "Nie" eingestellt. also auch keine Lösung!
    freue mich auf weitere antworten.

    mfg lucker00
     
  7. #6 Leonixx, 05.01.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Ist der Ruhemodus aktiviert? Wenn ja, dann deaktivieren.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 lucker00, 05.01.2010
    lucker00

    lucker00 Benutzer

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    du meinst den Ruhezustand? der war deaktiviert!
    also wieder keine lösung.

    freue mich auf weitere antworten.

    mfg lucker00
     
  10. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Du kannst dann mit der Tastatur erst nach einem Neustart wieder arbeiten?
    Das klingt für mich eher wie ein allgemeines Treiberproblem!
    Ab auf die Herstellerseite und dort mal nach nem aktuelleren Treiber für die Tastatur umschauen.
    Chipsatztreiber sollten ebenfalls immer auf dem neuesten Stand sein.
    Gruß Joel
     
Thema: Logitech G19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech g19 tasten funktionieren nicht

    ,
  2. g19 tasten funktionieren nicht mehr

    ,
  3. logitech g19 tasten gehen nicht

    ,
  4. logitech g19 energie,
  5. logitech g19 tastatur sperren,
  6. g19 taste für energiesparmodus,
  7. energiesparmodus windows 7 und g19,
  8. g19 probleme beim hochfahren aus dem energiesparmodus,
  9. logitech g19 tasten gesperrt,
  10. logitech tastatur standby g19,
  11. logitech g19 eingabeprobleme,
  12. logitech g19 energiesparmodus tasten belegen,
  13. g19 probleme,
  14. g19 win tasten probleme,
  15. logitech g 19 ruhezustand,
  16. logitech g19 tasten defekt,
  17. logitech g19 pc in den ruhezustand bringen,
  18. logitech g19 tasten funktionieren nicht mehr,
  19. tasten funktionieren nicht logitech g 19,
  20. probleme mit logitech g19,
  21. forum probleme g19 spiele gehen zurück ins windows,
  22. logitech g19 win 7 problem behoben?
Die Seite wird geladen...

Logitech G19 - Ähnliche Themen

  1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

    Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

    wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?