Logitech G15?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von badda_, 08.03.2008.

1. badda_

badda_ Neuer Benutzer

Erstmal Hi an alle.

Seit heute bin ich Besitzer einer neuen Logitech G15 Tastatur (die mit 6 G-Tasten und dem orangen Hintergrundlicht)
    Folgendes Problem:
    Wenn ich Counter Strike Source Spiele kommt es vor, dass ich auf einmal aufhöre mich zu bewegen, als würden die Tasten nicht mehr gehen, das dauert dann eine Sekunde ca. dann geht es wieder weiter.Es bringt auch nichts die Steuerung von WASD auf andere umzulegen. Wenn ich normal im Windows bin und schreibe, bemerke ich keine Probleme.
    Ich weiß nicht ob es Einbildung ist, aber wenn man stärker auf die Tasten drückt, kommt dieses Problem seltener vor...
    Habe sowas von einer "Tastatur" noch nie erlebt.

Falls jemand mit diesem Problem Erfahrung gemacht hat und weiß wie man es beheben kann,bitte melden

Danke im Vorraus,

euer badda
    Beitrag bearbeiten/löschen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

also bei mir sind/waren es internetprobleme bei cs

4. badda_

badda_ Neuer Benutzer

Bei mir lief ja vorher mit der alten Tastatur auch alles normal, keine Probleme, aber seitdem ich die G15 angesteckt habe und spiele kommt dieses hängen der Tasten.

Thema:

Logitech G15?!

Die Seite wird geladen...

Logitech G15?! - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?