Logitech G15

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 10.10.2007.

1. #1 PC-Gerry, 10.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallöle...
    Also wie o.g. geht es um meine heißgeliebte G15 Tastatur ^^
    Ich habe sie mir vor zwei Wochen geholt, nun aber habe ich gemerkt, das sie ein amerikanisches Layout hat. D.h. die Tasten sind amerikanisch angeordnet. z.B Z und Y sind vertauscht usw....
    Aber, das ist ja klar, wenn ich auf Y druecke kommt Z, ist ja von Windows so.
    Achja sie ist vom umtausch ausgeschlossen bevor einer fragt.

So nun ist meine Fragen:

1. Kann man die Tasten einzelnd rausnehmen und wenn möglich tauschen?
    2. Fuer die anderen Tasten, die halt amerikanisch so sind, kann ich da irgenwo neue kaufen und austauschen quasi die deutschen?
    3. Und wenn wo kann ich die kaufen?

Hoffe auf schnelle Antwort :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Wenn die Größe paßt,schau mal bei Conrad nach.

4. #3 PC-Gerry, 10.10.2007
    PC-Gerry

also koennte ich da acuh welche finden, die dann auch wie die richtige Leuchten, bzw. durch die LED drunter leuchten`?
    Und wie krieg ich die Tasten raus ?

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

also ich kanns dir ent genau sagen .. musste mal bei ESC die is ja einzelnt schauen! Vllt einfach mit nem duenen hebel und anch oben oder vllt hat die so klipse ... irgendwie gehts immer :D

6. #5 PC-Gerry, 10.10.2007
    PC-Gerry

aha danke, kann noch jmd. ne antwort geben, der sich ganz sicher ist, ich will die G15 nicht kaputt machen ^^

7. #6 drehstuhl, 10.10.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

also ich benutz immer für die tasten nen schraubenzieher musst du ebend verdammt vorsichtig sein...
    ich nehrme aber keine garantie!

8. #7 PC-Gerry, 10.10.2007
    PC-Gerry

so habs versucht... ALLES IM ARSCH DU BIST SCHULD DREHSTUHL !!!

Nein scherz xD hat wunderbar funktioniert danke an alle...

Kann mir den noch jmd. sagen wo ich die Tasten her kriege? Also wenn ich die kaufen will

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 holymoly, 10.10.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Wenn bekommst du die denke ich mal dierekt von Logitech. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Laden Tasten fuer die G15 verkauft^^ Aber das wird dann ziemlich teuer werdendenk ich mal...

11. #9 PC-Gerry, 10.10.2007
    PC-Gerry

oha na ok

Thema:

Logitech G15

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?