Logitech G15

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von crashy, 05.09.2007.

1. crashy

crashy Erfahrener Benutzer

Empfehlenswert? Ich denke schon, aber ich wollte mal hören was eure erfahrungen sind Tücken/deutliche Vorteile usw...

Also sagt was dazu.

Mfg,
    Crashy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 05.09.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

4. crashy

Ja, kenn ichs chon. Aber ich finde die alte besser.
    1. weil man das display klappen kann und somit vor kratzern schützt
    2. Die Farbe
    3. Sollen durch das fehlende Rädchen manche Plugins nicht gehen. Liest man zwar nirgendwo, aber man tauscht sich halt aus.

Also wenn ich mir eine G15 kaufe, dann die alte.

Mfg,
    Crashy

5. #4 Dark-Nightmare, 05.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Also hab die G15 auch nich aber sie soll git sein, da viele Programme zusatzfunktionen auf dem Display anzeigen sollen.
    Aber zu deinem ersten Punkt das mit den Kratzern... Was machst du mit deiner Tastatur?(^^
    Ich hab die Logitech MX5000 und mein Display ist unverkratzt seit einem guten Jahr. Das sind nur ein paar Finger abdrücke drauf.

6. crashy

Jagut, ich behandel meine Tastatur logisch immer bestens aber es kann halt immer mal was passieren.
    :p

7. #6 Psycho Lord, 06.09.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Hab von der neuen G15 Tastatur in der neuen Gamestar gelesen, aber ich könnte mich nicht entscheiden welche ich kaufen sollte. xD
    Vielleicht kauf ich mir auch eine G15 Tastatur.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech G15

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?