Logitech G15 wird nicht in BIOS erkannt

Diskutiere Logitech G15 wird nicht in BIOS erkannt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich wünsch euch erstmal Frohe Weihnachten. Und nun zu meinem Problem. Ich habe eine Logitech G15 Tastatur bekommen, hab sie mit USB...

  1. #1 Dooku11, 24.12.2007
    Dooku11

    Dooku11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich wünsch euch erstmal Frohe Weihnachten.

    Und nun zu meinem Problem.
    Ich habe eine Logitech G15 Tastatur bekommen, hab sie mit USB angeschlossen und dann kam bei dem Standart Boot-Bildschirm folgende Fehlermeldung "keyboard error or no keyboard present" oder so. Hab im Bios die Funktion aktiviert das er die USB-Tastaturen eigentlich erkenn müsste. Er tuts aber nich.

    MfG
    Dooku
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Da hab ich zum Thema auch ne Frage!
    Meine G15 wird nämlich auch nicht mitgebootet!
    Wo stell ich das im Bios ein?

    Gruß
     
  4. #3 Schrauber, 27.12.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    im bios muß die option "USB Device Legacy Support" aktiviert sein... damit muß es dann gehen... wenn du die tastatur an einer extra PCI-USB karte gehängt hast dann solltest du versuchen diese pci-karte in einen anderen slot zu stecken...

    wenns hart auf hart kommt (du hast nicht geschrieben was für ein mainboard du hast sonst hätte ich danach suchen können ob es mit dem board öfter probleme mit USB-geräten gibt) würde ich ein BIOS-update durchführen...
     
  5. samol3

    samol3 Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Mein board is von asrock 775i65pe!
    Hab usb devices aktiviert! Komme allerdings nur mit ner PS2 Tastatur ins Bios!
    Mit der USB gehts nicht!
    Hab im moment 2 Tastaturen dran!
    Aber ich hab mir eh mein neues board von Abit bestellt!

    Muss nur noch warten bis meine Graka endlich verfügbar ist!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech G15 wird nicht in BIOS erkannt
Die Seite wird geladen...

Logitech G15 wird nicht in BIOS erkannt - Ähnliche Themen

  1. UEFI/BIOS Boot

    UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  2. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  3. Bios fährt nicht hoch

    Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...