Logitech G15 vs. Saitek Cyborg

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bloodstain, 25.04.2008.

1. #1 Bloodstain, 25.04.2008
    Bloodstain

Bloodstain Neuer Benutzer

Tag.

Welche Tastatur ist besser für das Gaming (und aber auch Officearbeiten), Logitech G15 oder Saitek Cyborg?

Die G15 hat ganz klar den Bildschirm und die vielen Makrotasten (Kombinationen mitgerechnet 54, glaube ich) als Vorteil. Allerdings sieht sie nicht so schick aus, und ich habe eghört, im Dunkeln sei es schwer, die Tasten zu erkennen, weil die Beleuchtung so schlecht wäre..

Die Cyborg sieht echt toll aus (da kommt dieses Raumschifffeeling auf^^) und hat auch 12 Makrotasten.

Welche ist nun besser?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

aslo ich hab die G15 und bin sher zufrieden !!!!!!!!
    Saitek Cyborg Star Treck läst grüßen !!

4. #3 Bloodstain, 25.04.2008
    Bloodstain

^^
    Schade, dass die Cyborg keinen Bildschirm hat, die hätte ich dann sofort gekauft...

5. #4 Hagbart, 25.04.2008
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Also ich hab mit der Beleuchtung der G15 keine Probleme. Kann man sehr gut lesen, allerdings habe ich noch die alte Version.

Bei der neuen Version wurde ja an den Makrotasten gespart und nach allem was ich gehört habe findet ein Großteil die alte G15 besser. Ich würde mir, wenns ich sie noch bekommen würde, die alte G15 wieder kaufen.

6. #5 Bloodstain, 25.04.2008
    Bloodstain

Danke Hagbart.

Ja, ich habe bewusst G15 und nicht G15 Refresh Edition geschrieben, eben einmal wegen den Makrotasten und wegen dem nicht einklappbaren Bildschirm.

Thema: Logitech G15 vs. Saitek Cyborg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. saitek cyborg oder logitech g15

,
  2. logitech vs saitek

,
  3. saitek cyborg vs g15

,
  4. saitek cyborg keyboard vs. g15
Die Seite wird geladen...

Logitech G15 vs. Saitek Cyborg - Ähnliche Themen

1. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...
  2. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  3. Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc

Scannerproblem scansnap vs. Brother mfc: Irgendwie fehlt hier noch ein Unterpunkt für Pheripherieprobleme ^^ Folgendes Problem : Rechner (AMD Athlon x2 , 4Gb ,nix besondere) mit Win 7...
  4. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...
  5. Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K

Aufrüsten oder komplett neu? i7 920 vs i5 4690K/i7 4790K: Hey Leute! Mein Ziel ist es eine bessere Gaming Perfomance zu erreichen und 4K Auflösung zu nutzen. Ich spiele nicht unbedingt die...