Logitech G15 Tastatur

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Gravity, 16.10.2006.

1. #1 Gravity, 16.10.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

hab mir soeben die G15 bestellt und wollte euch mal fragen wenn ihr schon stolze Besitzer von der seid ob die wirklich so gut ist wie der Hersteller sagt. Außerdem hat mir wer mal erzählt das die Herstellung bald eingestellt wird, weil später der Elektroschrott ( das Display was an der Tasta ist ) ziemlich teuer sein soll bei der Entsorgung...
    Und das man nur ziemlich schwer an die ran kommt

stimmt das oder ist das nur so Gefasel?

Gruß

Thema:

Logitech G15 Tastatur

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 Tastatur - Ähnliche Themen

1. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  2. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  3. USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.

USB-Tastatur funktioniert ab und zu nicht.: Hallo Leute... Ich war ja schon ewig nicht mehr hier :D Über Ostern habe ich mir ein neues System zusammen gebaut: Intel i5 4690 + Alpenföhn...
  4. Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr

Tastatur schreibt keine Doppelbuchstaben mehr: Halo - wie gesagt, Dopelbuchstaben gehen nicht, entschuldigt bite meine miese Gramatik! Es handelt sich um einen Sony Vaio SVE1711X1EB (Sony...
  5. Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!

Tastatur A4tech KX 5mu wird nicht erkannt!: Hallo und guten Abend. Ich habe hier ein kleines Problem was aber hoffentlich schnell zu lösen sein wird! Ich habe (nachträglich) von meinem...