Logitech G15 Gaming-Tastatur

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von maurice-leon, 31.10.2010.

1. #1 maurice-leon, 31.10.2010
    maurice-leon

maurice-leon Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 31.10.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Kommt drauf an, wie lange er sie schon hat. Ansonsten hm. Brauchst du wirklich eine Gaming- Tastatur? Oder tut es auch eine ganz normale für 10 €? Das überleg dir mal. Ansonsten macht die einen ganz guten Eindruck und sieht auch schick aus. Sogar ein Display wofür du das auch immer beim Gamen brauchst.

4. #3 Maximum, 31.10.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Finde ich ehrlich gesagt ein wenig hochgepokert! Für 25€ würde ich sie nehmen, mehr aber nicht!

5. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Hab die G15 selber und das Display ist ganz nett aber viel bringen tut es meiner Meinung auch nicht. Wenn er sie neu hat ist 35 € ein guter Preis, wenn schon älter dann sollte er etwas runtergehen. Neu bekommst die Tastertur schon ab knapp 60 Euro.

6. #5 Maximum, 01.11.2010
    Maximum

Maximum ÄlItE bAyErNs

Eben, ich meine 20€ weniger als Neupreis rentiert sich nur dann, wenn die Tastatur ca. 3-6 Monate alt ist und wirklich SEHR gut erhalten!

Thema:

Logitech G15 Gaming-Tastatur

Die Seite wird geladen...

Logitech G15 Gaming-Tastatur - Ähnliche Themen

1. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Gaming PC für 1800€

Gaming PC für 1800€: Hallo! Passt mein Setup so? oder gibt es Komponenten die sich hier nicht mögen?...
  4. Gaming PC für verwandten

Gaming PC für verwandten: Hallo liebes Forum Ich soll für einen Verwandten einen gaming PC mit allem drum und drann zusammen stellen und da währe ich auf folgendes System...
  5. Gaming Monitor

Gaming Monitor: Hallo Leute Ich brauche für meinen Gaming PC den ich mir zusammenstelle noch einen Bildschirm von ca. 150 bis 220 Euro. Könntet ihr mir da was...