Logitech G11 Beratung

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Computer-Freakx, 18.01.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 18.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Also was haltet ihr von der Gaming Tastatur Logitech G11 (tasten beleuchtet)

    mir spricht sie nicht so ganz zu weil sie die 3 m1-m3 ebenen sowie die 18 programmer tasten hatt. würde für mich auch ohne die 18 tasten reichen.

    gibts da ne alternative (am besten wos au bei medi markt gibt) von Microsoft oder einem bekannten hersteller (logitech au)

    Preis ~~50€~~
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Sollen die tasten beleuctet sein? WEnn nicht, nimm die Microsoft Media Digital Pro Tastatur, die hab ich auch, hat 5 favoriten-tasten, PALY-STOP-VOR-ZURÜCK > für den Mediaplayer und noch Eigene DAtein, Eigene Bilder, Eigene Musik, ide kannst du aber anders Programmieren! Ist echt super und schick, kostet nur ~25€. Microsoft Media Digital Pro

    mfg Puma
     
  4. #3 Computer-Freakx, 18.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    isch die kabel-free also über funkt -> mag i net so!

    lieber mit kabel

    isch die über funk?
     
  5. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Guck halt bei dem Link! ^^; Nein sie ist kabelgebunden!

    mfg Puma
     
  6. #5 Computer-Freakx, 19.01.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hat die an der tastatur noch en usb 1.0 oder?
     
  7. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Nene, die hat schon USB 2.0, aber wenn sie 1.0 hätte wäre das auch egal, da du ja keinen Datentranfer von mehreren Megabyte betreibst. ^^; Falls du nur 1.0 zu Hause hast, USB 2.0 ist abwärtskompatibel.

    mfg
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Logitech G11 Beratung

Die Seite wird geladen...

Logitech G11 Beratung - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Upgrade Beratung

    Upgrade Beratung: Sehr geehrte ModernBoard-Community, __________________________________________________________ vielen Dank für euer Interesse an meinem Post. Ich...
  3. Neuer Anbieter gesucht / Beratung

    Neuer Anbieter gesucht / Beratung: Hallo , ich möchte mich nach einem "eigenen" Internetanbieter umschauen, bisher nutzen wir ( 2 Familien Haushalt ) ein Netz zusammen. Mit dem...
  4. Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.

    Beratung um "alten" PC wieder flott zu machen.: Grüße euch, liebe Community! da kurzes und knappes Schreiben nicht so meins ist, entschuldige ich mich jetzt schon mal, sollte es wieder einmal...
  5. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

    Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...