Logitech diNovo Media Desktop Laser

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MrDJTB, 13.02.2007.

1. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem mit dieser Maus + Tastatur. Sie sind beide über einen Logitech Bluetooth-USB Dongle angeschlossen. Ging auch alles normal (Software + Hardware) Doch jetzt will die Software nicht mehr so wie ich will. Ich habe sie deinstalliert incl. den Widcomm Bluetooth treiber und wollte es neu installieren, doch das geht nicht. Beim BT treiber sag ter das er kein Gerät gefunden hat, obwohl die Maus und Tastatur geht. Ich kann aber sie Software nicht installiernen, d.h. die ganze zusatzfeatures der Tatatur gehen nicht mehr. Hat jemnad eine Idee. Ich habe schon SP2 neu eingespielt doch das hat nichts gebracht. Ich muß den original Windows BT treiber drauf bekommen um dann die Software neu zu installieren. Ich denke dann geht es. Aber ich weiß nicht weiter! Vielleicht kann ja jemnad helfen!

Gruß
    MrDJTB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Logitech diNovo Media Desktop Laser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dinovo media desktop laser windows 7

,
  2. dinovo media desktop laser

,
  3. diNovo™ Media Desktop® Laser treiber windows 7

Die Seite wird geladen...

Logitech diNovo Media Desktop Laser - Ähnliche Themen

1. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.

Gaming Desktop Pc für 1000 Eu.: Hey könnte mir jemand einen gaming Pc für 1000 Eu. zusammen stellen ? Danke:)
  4. Desktop Switch Problem

Desktop Switch Problem: Hallo, Mein altes TP-Link TL-SG1005D Gigabit-Desktop-Switch scheint nicht mehr richtig zu funktionieren. Nachdem ähnliche Geräte nicht teuer...
  5. Remote Desktop Verbindung

Remote Desktop Verbindung: Hallo Leute, ich veruschs mal kurz zu machen: Habe eine Fritzbox, an der sind zwei Rechner (Win 7 Pro) mit einem LAN-Kabel angeschlossen. Diese...