Logitech Controller F310 nicht erkannt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Telehustler, 01.02.2013.

1. #1 Telehustler, 01.02.2013
    Telehustler

Telehustler Neuer Benutzer

Hi Leute
    Ich bräuchte Hilfe mein Logitech Controller wird jezt schon seit einiger Zeit ab und zu nicht mehr erkannt kann mir da jemand helfen wie gesagt er wird nur ab und zu angezeigt ich bedanke mich schonmal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Der Controller benötigt eine Software, die installiert werden muss.
    Die würde ich zuerst einmal deinstallieren und dann wieder installieren. Prüfe, ob es eine neue Version zum Download gibt!
    Wenn das alles nicht hilft, könnte der Controller auch kaputt sein. Hast Du ihn schon mal auf dem PC eines Freundes versucht?

Thema: Logitech Controller F310 nicht erkannt!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech f310 wird nicht erkannt

,
  2. logitech f 310 windows xp

,
  3. probleme mit f310

,
  4. logitech f310 nicht eraknnt
Die Seite wird geladen...

Logitech Controller F310 nicht erkannt!!! - Ähnliche Themen

1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...